Privatverkauf Fabia II mit 8x18

Diskutiere Fabia II mit 8x18 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Fabia II Kombi 1,9 TDI ,Bj 08/2008, 50000 Km, Weiss, Sport. Sportsitze und Lenkrad, Aktives Kurvenlicht, Abbiegelicht, Park Distanz, Sitzheizung,...

1. #1 stegrom, 08.06.2012
    stegrom

stegrom

Fabia II Kombi 1,9 TDI ,Bj 08/2008, 50000 Km, Weiss, Sport.

Sportsitze und Lenkrad, Aktives Kurvenlicht, Abbiegelicht, Park Distanz, Sitzheizung, CD Radio MP3, Sun Set, Elektr. Fensterheber vorn,Ablagepaket Plus, Doppelter Ladeboden.
    Unfallfrei und Scheckheft

Jetzt das beste. 8x18 Rial Lugano mit 215/35-18 , 30 mm H&R Federn, Dach mit Schwarzer Folie, alles ohne Änderungen am Fzg

Bild in der Gallerie. Mehr auf Anfrage per E-Mail

VB 11500€

Thema:

Fabia II mit 8x18

Die Seite wird geladen...

Fabia II mit 8x18 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...