Fabia II MD-6530 einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von yoman, 30.12.2009.

1. yoman

yoman

Hallo Zusammen,

ich habe google befragt und leider keine Antwort gefunden.

Ich habe ein MD-6530 bei EBay[ebay]320459215336[/ebay] gekauft und weiss nun nicht genau wie ich es anschliessen muss. Ich habe den Stecker der aus dem Einbauschacht kommt angesteckt und es tut sich nichts. An dem Stecker der vom Radio kommt habe ich zwei Kabel das eine mit ACC und das andere mit To Illum - wo muss ich die beiden anschliessen? Kann mir jemand vielleicht eine Skizze, oder Einbauanleitung senden? Gerne auch einen Link oder ähnliches...

Grüße und Danke

Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 30.12.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    das teil sieht irgendwie nach murks aus

aber berichte mal wie es sich so macht ;)

4. #3 Dodger77, 30.12.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Zu dem Moni-/Naviceiver haben wir bereits in anderen Threads geschrieben, bzw. haben davor gewarnt. Es wird Dir hier wahrscheinlich niemand genau sagen können wie das Gerät angeschlossen wird, da dies immer unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller ist. Für die gängigen Marken gibt es dafür dann im Fachhandel Adapterstecker. Ich habe im Forum immer geschrieben, dass der Support von diesen Chinaprodukten immer unterirdisch, eigentlich garnicht vorhanden ist. Vielleicht ist dies ja mal eine Gelegenheit den Gegenbeweis anzutreten. Versuch es doch einfach mal über den Support zu klären, wie das Gerät in einen Skoda Fabia 2 eingebaut werden kann.

5. yoman

yoman

Hallo, das mit den Warnungen habe ich auch erst später entdeckt, wobei ich mich vor dem Kauf eigentlich mehr an den EBay verkäufen orientiert hatte...Der Support ist bei dem Händler gar nicht so schlecht, da er seine Handynummer angegeben hat - auch wenn er der deutsche Rechtschreibung in der Produktbeschreibung nicht wirklich mächtig ist....Er probiert gerade zu klären was ich tun muss. Vielleicht hat ja dennoch jemand einen Rat, bzw. kann mir sagen was er gemacht hat.

Grüße und Danke

Jürgen

6. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    ACC -> Zündungsplus (Kl. 15)
    Illum -> Instrumentenbeleuchtung (Kl. 58d)
    Da der Fabia keine Dimmung der Instrumentenbeleuchtung unterstützt, ist Istrumentenbeleuchtung = Standlicht.

Beide Signale bekommst Du am besten vom Sicherungskasten oder Lichtschalter.
    Am Quadlock liegen sie nicht an (nur indirekt im CAN-Bus).

Thema:

Fabia II MD-6530 einbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia II MD-6530 einbauen - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...