Fabia II MD-6530 einbauen

Diskutiere Fabia II MD-6530 einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe google befragt und leider keine Antwort gefunden. Ich habe ein MD-6530 bei EBay320459215336 gekauft und weiss nun...

  1. yoman

    yoman

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe google befragt und leider keine Antwort gefunden.

    Ich habe ein MD-6530 bei EBay[ebay]320459215336[/ebay] gekauft und weiss nun nicht genau wie ich es anschliessen muss. Ich habe den Stecker der aus dem Einbauschacht kommt angesteckt und es tut sich nichts. An dem Stecker der vom Radio kommt habe ich zwei Kabel das eine mit ACC und das andere mit To Illum - wo muss ich die beiden anschliessen? Kann mir jemand vielleicht eine Skizze, oder Einbauanleitung senden? Gerne auch einen Link oder ähnliches...

    Grüße und Danke

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 30.12.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    das teil sieht irgendwie nach murks aus

    aber berichte mal wie es sich so macht ;)
     
  4. #3 Dodger77, 30.12.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Zu dem Moni-/Naviceiver haben wir bereits in anderen Threads geschrieben, bzw. haben davor gewarnt. Es wird Dir hier wahrscheinlich niemand genau sagen können wie das Gerät angeschlossen wird, da dies immer unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller ist. Für die gängigen Marken gibt es dafür dann im Fachhandel Adapterstecker. Ich habe im Forum immer geschrieben, dass der Support von diesen Chinaprodukten immer unterirdisch, eigentlich garnicht vorhanden ist. Vielleicht ist dies ja mal eine Gelegenheit den Gegenbeweis anzutreten. Versuch es doch einfach mal über den Support zu klären, wie das Gerät in einen Skoda Fabia 2 eingebaut werden kann.
     
  5. yoman

    yoman

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das mit den Warnungen habe ich auch erst später entdeckt, wobei ich mich vor dem Kauf eigentlich mehr an den EBay verkäufen orientiert hatte...Der Support ist bei dem Händler gar nicht so schlecht, da er seine Handynummer angegeben hat - auch wenn er der deutsche Rechtschreibung in der Produktbeschreibung nicht wirklich mächtig ist....Er probiert gerade zu klären was ich tun muss. Vielleicht hat ja dennoch jemand einen Rat, bzw. kann mir sagen was er gemacht hat.



    Grüße und Danke

    Jürgen
     
  6. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    ACC -> Zündungsplus (Kl. 15)
    Illum -> Instrumentenbeleuchtung (Kl. 58d)
    Da der Fabia keine Dimmung der Instrumentenbeleuchtung unterstützt, ist Istrumentenbeleuchtung = Standlicht.

    Beide Signale bekommst Du am besten vom Sicherungskasten oder Lichtschalter.
    Am Quadlock liegen sie nicht an (nur indirekt im CAN-Bus).
     
Thema:

Fabia II MD-6530 einbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia II MD-6530 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...