Fabia II Limo Dachträger

Diskutiere Fabia II Limo Dachträger im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon Jemand... ... Erfahrungen mit den Original SKODA bzw. Thule Dachträgern mit Fabia II Fusssatz auf dem Fabia II Limo gesammelt ?( ?( ....

1. Bomber

Bomber

Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Hat schon Jemand...
    ... Erfahrungen mit den Original SKODA bzw. Thule Dachträgern mit Fabia II Fusssatz auf dem Fabia II Limo gesammelt ?( ?( .

Bomber

2. #2 rotzlöffel, 18.06.2009
    rotzlöffel

rotzlöffel

Fahrzeug:
    Fabia II 1.6 Elegance
    Kilometerstand:
    19500
    Würd' mich auch interessieren. Bin grade am Suchen!
    Der Original Skoda Dachträger kommt nicht in Frage. Begründung:
    1. zu teuer
    2. die "Formrohre", also die Querträger stehen am Ende nicht über, was ein vernünftiges Verzurren fast unmöglich macht.

Sieht man sich Thule, Atera oder Mont Blanc an, so gehen die an den Enden über den Montagefuß hinaus.
    Mein Problem zur Zeit ist, dass ich nicht weiß, für welchen der drei ich mich entscheiden soll.
    Ob Alu oder Stahl ist ziemlich egal...

Gerhard

Thema: Fabia II Limo Dachträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger skoda fabia 2 limousine

,
  2. original Dachträger Skoda Fabia 2 Limousine

Die Seite wird geladen...

Fabia II Limo Dachträger - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...