Fabia II Lifter für Motorhaube

Diskutiere Fabia II Lifter für Motorhaube im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab grad zufällig bei Skoda Mueller gesucht und habe einen Liftomat für den Fabia II gefunden...
KevinRS

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
geronimo

geronimo

Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
In diesem Thread gibt es eine interessante Selbstbaulösung von dathobi: Haubenlift

BTW: Die bebilderte Montageanleitung von milotec ist ja echt unterirdisch...

KevinRS

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Ja, ich kenn den Thread schon...aber stimmt...in der Milotecanleitung muss man sich erstmal zurechtfinden...

Thema:

Fabia II Lifter für Motorhaube

Fabia II Lifter für Motorhaube - Ähnliche Themen

Verkauft Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Welcher Tuning Internet Shop?: Hi, ich bin nicht der Profi, was das Finden von Tuningteilen für meinen Skoda Fabia VRS angeht. Also Motorhauben mit Lufteinlass...
Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt...
Verkauft Fabia 5j Rückleuchten: Jemand Interesse an diesen Rückleuchten für Fabia 5j. Mir gefallen sie nicht. Ob ich sie nun an den Händler oder an einen von euch schick macht...
Maxton oder EZ Lip?: Hallo, Bin auf der suche nach ner spoilerlippe für den skoda octavia rs, folgende kommen zur Wahl -...
Oben