Fabia II Kombi: Keine Radnabenkappen vorne serienmäßig

Diskutiere Fabia II Kombi: Keine Radnabenkappen vorne serienmäßig im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir neue Winterkompletträder (Stahl) montieren lassen und musste dabei feststellen, dass die Hinterache Abdeckungen an der Radnabe...

1. #1 madeofsteel, 14.11.2008
    madeofsteel

madeofsteel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 1,4L 63KW
    Hallo,

habe mir neue Winterkompletträder (Stahl) montieren lassen und musste dabei feststellen, dass die Hinterache Abdeckungen an der Radnabe hat, die Vorderachse jedoch nicht. Bei ATU sagte man mir, dass die serienmäßig so sei. Ist das bei euch auch so? Ich finde es unschön, weil sich innen hinter der Kappe immer Rost bildet und wenn eine Kappe drauf ist, dann sieht man das wenigstens nicht.

Gibt es sowas zum nachkaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    yo, ist bei mir auch so und ich glaube bei den meisten anderen autos auch. man kann wohl so kleine "radnabenkappen" kaufen, die auf die felge gesteckt werden (halt so, wie es bis in die 80er bei den meisten autos serienmäßig war)

4. mn-80

mn-80

Ist nicht nur bei deinem Fabia Combi so, sondern bei ALLEN frontangetriebenen Fahrzeugen, egal welcher Marke. Hat was mit dem Nabenaufbau der jeweils angetriebenen Achse zu tun. Bei Hecktrieblern ist´s demzufolge an den hinteren Naben so. Detailierter erklärt dir das deine Werkstatt...

Thema:

Fabia II Kombi: Keine Radnabenkappen vorne serienmäßig

Die Seite wird geladen...

Fabia II Kombi: Keine Radnabenkappen vorne serienmäßig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...