Fabia II: Keine Luft aus zentraler Luftaustrittdüse

Diskutiere Fabia II: Keine Luft aus zentraler Luftaustrittdüse im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Obwohl nicht auf "0" und auch mit Gebläse: Aus der Doppelluftaustrittdüse mitten im Armaturenbrett kommt keine Luft. Vor längerem wurde mal...

  1. #1 nitram776, 08.07.2011
    nitram776

    nitram776

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Obwohl nicht auf "0" und auch mit Gebläse: Aus der Doppelluftaustrittdüse mitten im Armaturenbrett kommt keine Luft. Vor längerem wurde mal Frontscheibe von Werkstatt getauscht - kann das damit zu tun haben? Wie ggf. selbst reparieren?
    Danke für Eure Tips
     
  2. skofab

    skofab

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    mit einem tester kann man glaubig die luftklappen in die grundeinstellung bringen
     
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Es ist auch möglich, daß der Luftzufuhrschlauch sich abgelöst hat.Der Ausbau des Armaturenbrettes ist allerdings nicht so einfach. Wenn du da keinerlei Erfahrung hast, dann wär es besser, das in einer Werkstatt machen zu lassen.
     
  4. #4 dathobi, 11.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Was für ein Schlauch soll da sein? Da gibt es kein Schlauch...
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Naja - oder ein Schacht. Irgendwo wird das doch zusammengesteckt sein zwischen der Klimaanage und dem Armaturenbrett/Lüftungsdüsen.
    Verzeih, daß ich den falschen Fachbegriff gewählt habe. :rolleyes:
     
  6. #6 dathobi, 11.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wen sich da was von dem Gehäuse so lösen würde das vorne keine Luft mehr raus kommt-unmöglich. Ich tippe eher mal auf den Bowdenzug für die Umstellung der Luftzufuhr...
    Und so schwer ist es auch nicht ein Armaturenbrett zu demontieren, wen man es den schonmal gemacht hat :whistling:
     
Thema: Fabia II: Keine Luft aus zentraler Luftaustrittdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia keine luft

Die Seite wird geladen...

Fabia II: Keine Luft aus zentraler Luftaustrittdüse - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...