Fabia II: Keine Luft aus zentraler Luftaustrittdüse

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von nitram776, 08.07.2011.

  1. #1 nitram776, 08.07.2011
    nitram776

    nitram776

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Obwohl nicht auf "0" und auch mit Gebläse: Aus der Doppelluftaustrittdüse mitten im Armaturenbrett kommt keine Luft. Vor längerem wurde mal Frontscheibe von Werkstatt getauscht - kann das damit zu tun haben? Wie ggf. selbst reparieren?
    Danke für Eure Tips
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skofab

    skofab

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    mit einem tester kann man glaubig die luftklappen in die grundeinstellung bringen
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Es ist auch möglich, daß der Luftzufuhrschlauch sich abgelöst hat.Der Ausbau des Armaturenbrettes ist allerdings nicht so einfach. Wenn du da keinerlei Erfahrung hast, dann wär es besser, das in einer Werkstatt machen zu lassen.
     
  5. #4 dathobi, 11.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Was für ein Schlauch soll da sein? Da gibt es kein Schlauch...
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Naja - oder ein Schacht. Irgendwo wird das doch zusammengesteckt sein zwischen der Klimaanage und dem Armaturenbrett/Lüftungsdüsen.
    Verzeih, daß ich den falschen Fachbegriff gewählt habe. :rolleyes:
     
  7. #6 dathobi, 11.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wen sich da was von dem Gehäuse so lösen würde das vorne keine Luft mehr raus kommt-unmöglich. Ich tippe eher mal auf den Bowdenzug für die Umstellung der Luftzufuhr...
    Und so schwer ist es auch nicht ein Armaturenbrett zu demontieren, wen man es den schonmal gemacht hat :whistling:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia II: Keine Luft aus zentraler Luftaustrittdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia keine luft

Die Seite wird geladen...

Fabia II: Keine Luft aus zentraler Luftaustrittdüse - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...