Fabia II in München kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Minga78, 14.05.2007.

1. #1 Minga78, 14.05.2007
    Minga78

Minga78 Guest

Servus,

ich wohne in München und möchte mir nun den Fabia II kaufen (Ambiente, 86 PS)

Neagtives über die Händler darf hier nicht mehr gepostet werden, aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet welcher Händler in München und Umgebung zu Empfehlen ist

Vielen Dank im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 14.05.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
  4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hallo Minga,

das Autohaus können wir dir empfehlen... woher genau kommst du? aus dem Osten Westen Norden Süden?

schau auch mal hier rein... ist bestimmt interressant :

Skodaforenstammtisch München

5. #4 Minga78, 14.05.2007
    Minga78

Minga78 Guest

Ihr seit klasse, vielen Dank.

Ich wohne im Süden von München nahe dem Skodahändler in der Hofmanstrasse

Zu eurem Stammtisch werde ich es leider nicht schaffen können weil ich zur Zeit beruflich im Ausland tätig bin.
    Beim Stammtisch würde ich wohl DIE Beratung bekommen die mir kein Händler geben wird

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II in München kaufen

Die Seite wird geladen...

Fabia II in München kaufen - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...