Fabia II Handbremsgriff / Chromknopf

Diskutiere Fabia II Handbremsgriff / Chromknopf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem die Skoda Familie Zuhause langsam etwas größer wird, beschäftige ich mich gerade mit einem nagelneuen Fabia II. Dieser...

1. #1 Dommes82, 25.11.2013
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

nachdem die Skoda Familie Zuhause langsam etwas größer wird, beschäftige ich mich gerade mit einem nagelneuen Fabia II.

Dieser hat, da Zweitwagen, keine allzugroße Ausstattung, allerdings soll er dennoch etwas aufgewertet werden.
    Ein Handbremsgriff aus Leder (vielmehr der Überzug) ist schon unterwegs - im Zuge der Umrüstung würde ich gerne
    den normalen grauen Plastikknopf gegen eine Chrom Version tauschen. Kann mir jemand auf die schnelle die Teilenummer durchgeben?
    Ich gehe davon aus dass es für den Fabia in den höheren Ausstattungslinien sowas serienmäßig gibt, oder :-) ?

Danke und Grüße,
    Dommes

2. #2 dathobi, 25.11.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Den Knopf bekommt man nicht bei Skoda...

Wo her und wie es gemacht wird kannst Du hier sehen, ziehe die Seite einfach mal gaaaaanz weit runter und Du wirst es finden:

Lenkrad, Handbremshebelverkleidung und Schaltknauf in Leder

http://www.passatplus.de/sonstiges/skoda_fabia/index.htm

3. #3 Dommes82, 25.11.2013
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Danke für die Info - die Anleitung ist ja für den Fabia 6y - gleiche Teilen bzw. Vorgehensweise beim 5j ??

LG

4. #4 dathobi, 25.11.2013
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Aber sowas von gleich...ja ist völlig identisch.

Ist ja auch technisch das gleiche Auto...

Thema:

Fabia II Handbremsgriff / Chromknopf

Die Seite wird geladen...

Fabia II Handbremsgriff / Chromknopf - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...