Fabia II Handbremsgriff / Chromknopf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dommes82, 25.11.2013.

  1. #1 Dommes82, 25.11.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

    nachdem die Skoda Familie Zuhause langsam etwas größer wird, beschäftige ich mich gerade mit einem nagelneuen Fabia II.

    Dieser hat, da Zweitwagen, keine allzugroße Ausstattung, allerdings soll er dennoch etwas aufgewertet werden.
    Ein Handbremsgriff aus Leder (vielmehr der Überzug) ist schon unterwegs - im Zuge der Umrüstung würde ich gerne
    den normalen grauen Plastikknopf gegen eine Chrom Version tauschen. Kann mir jemand auf die schnelle die Teilenummer durchgeben?
    Ich gehe davon aus dass es für den Fabia in den höheren Ausstattungslinien sowas serienmäßig gibt, oder :-) ?

    Danke und Grüße,
    Dommes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Den Knopf bekommt man nicht bei Skoda...

    Wo her und wie es gemacht wird kannst Du hier sehen, ziehe die Seite einfach mal gaaaaanz weit runter und Du wirst es finden:

    Lenkrad, Handbremshebelverkleidung und Schaltknauf in Leder

    http://www.passatplus.de/sonstiges/skoda_fabia/index.htm
     
  4. #3 Dommes82, 25.11.2013
    Dommes82

    Dommes82

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Danke für die Info - die Anleitung ist ja für den Fabia 6y - gleiche Teilen bzw. Vorgehensweise beim 5j ??

    LG
     
  5. #4 dathobi, 25.11.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Aber sowas von gleich...ja ist völlig identisch.

    Ist ja auch technisch das gleiche Auto...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Handbremsgriff / Chromknopf

Die Seite wird geladen...

Fabia II Handbremsgriff / Chromknopf - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....