Fabia II Facelift 2010 - ab wann bestellbar

Diskutiere Fabia II Facelift 2010 - ab wann bestellbar im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir nen genauen Termin nennen ab wann man das Faceliftmodell 2010 bestellen kann bzw. wie lange das Vorgängermodell noch produziert wird? ?(

1. harry1

harry1

Fahrzeug:
    Fabia Sportline 1,2TSI
    Wer kann mir nen genauen Termin nennen ab wann man das Faceliftmodell 2010 bestellen kann bzw. wie lange das Vorgängermodell noch produziert wird? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Geh zum Händler. Dort kann man das Facelift bestellen. Gibt zwar noch keine Prospekte, aber der Händler hat (fast) alles im Komposter.

4. #3 SuperbHD, 24.03.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Bestellbar ist es schon seit 9.3. Nur gibts halt auch auf der SAD Homepage noch keine Infos und das Facelift nicht im Konfigurator. Begründung laut SAD ist, das das Facelift noch nicht in Deutschland präsentiert wurde. Erst dann wird die Homepage aktualisiert. Diese Verkaufspolitik kann verstehen wer will.

5. #4 Rallemann, 24.03.2010
    Rallemann

Rallemann

Fahrzeug:
    Golf Plus 1,9 TDI, Seat Ibiza 1,4 noch
    Werkstatt/Händler:
    VW und Skoda Gottfried Schulz in Essen
    Kilometerstand:
    53000
    Habe meinen letzte Woche bestellt....aber noch keinen definitiven Liefertermin bekommen. Ca. 6-8 Wochen laut Verkäufer. Der hatte auch Bilder und Preise vom Facelift.

6. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Also dann wahrscheinlich nach der AMI Leipzig

7. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Ja, irgendwie macht das auf mich einen semi-professionellen Eindruck. Da scheint Skoda Österreich aber erheblich mehr auf Zack zu sein.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SuperbHD, 25.03.2010
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Etwa zeitgleich mit Beginn der Ami wirds aktuell, hieß es bei SAD.

10. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Das "Vorgängermodell" wird wohl schon nicht mehr produziert. Auf jeden Fall startet am Montag die Produktion des Facelift. Einige Motor/Getriebe-Kombinationen starten in KW16.

Thema:

Fabia II Facelift 2010 - ab wann bestellbar

Die Seite wird geladen...

Fabia II Facelift 2010 - ab wann bestellbar - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...