Fabia II Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von TomHH34, 07.03.2007.

  1. #1 TomHH34, 07.03.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    hat jemand denn schon mal Hinweise bekommen, wann der Combi neu kommen soll?

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loki

    Loki Guest

    Also ich hab gehört von meinem Skodahändler das der Combi erst im nächsten Jahr kommen soll ich denk mal auch so erst Mitte nächsten Jahres.
     
  4. #3 skodawuppertal, 07.03.2007
    skodawuppertal

    skodawuppertal Guest

    Der neue Fabia Combi soll zum Ende dieses Jahres auf den Markt kommen.

    Gruß Berti
     
  5. #4 pietsprock, 07.03.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    nach auskunft von skoda wird der auf der IAA im september vorgestellt...

    könnte aber auch sein, dass man für die IAA lieber den neuen superb parat hält...

    abwarten...
     
  6. #5 fabia12, 07.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja der wird dieses jahr noch vorgestellt aber bestimmt erst nächstes jahr für den kunden zum kaufen.

    mfg Fabia12
     
  7. YODA

    YODA Guest

    Mein Händler meinte der neue Combi kommt im ersten Quartal 08. Er sei auf einer Modellschulung von SAD zum neuen Fabia gewesen - die hätten das gesagt. Der "alte" läuft nach seiner Aussage momentan noch wie bolle und die Auftragsbücher sind voll. Warum sollten die den neuen Combi dann früher bringen?
     
  8. #7 M@d Max, 28.03.2007
    M@d Max

    M@d Max Guest

    Ich habe gestern meinen Händler gefragt.

    Der hat mir nur zwei Bilder zeigen können und meinte das der nächstes Jahr kommt.
     
  9. #8 turbo-bastl, 28.03.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Weil ich noch 8 Tkm bis zur nächsten Inspektion habe und ich statt einer weiteren (teuren) Inspektion lieber einen Fabia Combi 2.0 TDI abgeholt hätte :D
    Leider passen weder Wunschtermin, noch Motorisierung zur Planung von Skoda :traurig:
     
  10. #9 SuperbHD, 08.04.2007
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
  11. #10 fabia12, 08.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    der Fabia auf dem Foto sollte das Serienfahrzeug sein. Zumindestens ist es kein Fake kann natürlich sein das das ein oder andere doch noch kurzzeitig geändert wird aber im grossen und ganzen sollte er so aussehen.

    Mfg Fabia12
     
  12. #11 M@d Max, 08.04.2007
    M@d Max

    M@d Max Guest

    Das ist genau das Bild was mir mein Händler gezeigt hat.
     
  13. #12 shorty2006, 08.04.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    der neue fabia kommt, wie schon gesagt, entweder ende oder anfang 08, das kommt darauf an wann man sich einigt den neuen superb vorzustellen und einzuführen.

    die auftragsbücher für den combi sind so voll, skoda-auto könnte locker bis 09 den Fabia I kombi bauen.
    denn es gibt u.a. im kleinwagensegment keinen kombi mehr im deutschland.

    und wenn der neue als combi kommt, dann viel spass beim warten, die wartezeiten liegen jetzt schon beim alten fabia I combi 10-15 wochen bei einem bestellfahrzeug
     
  14. #13 TomHH34, 10.04.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    sieht ja aus der Perspektive nicht so schlecht aus... mich würde auch mal interessieren ob es was an Bilder von hinten gibt.....

    Ich glaube aber, das es sich trotzdem um einen "Fotomontage" handelt. Fahrzeug in einer Kiesgrube augenommen und dann einen netten Hintergrund gewählt...

    Gruß
    Thomas
     
  15. macloh

    macloh Guest

    Das Bild ist mit 100%iger Warscheinlichkeit eine Fotomontage. Indiz: Pegasus gibt es nur ín 17". Wenn die 17" beim Fabia Combi kleiner rauskommt als beim Octavia Combi, dann kann da was nicht stimmen. Nichts desto trotz, so, und nicht viel anders wird er aussehen. Die Frage ist, ob die obere Fensterlinie nach hinten hin abfallen wird, oder ob sie wie beim Kurzheck oben bleibt. Über den Erscheinungstermin ist meines Erachtens nach noch nicht wirklich etwas bekannt gegeben. Mit der Supberberscheinung hat es aller Voraussicht nichts zu tun, der wird ja bekanntlicherweise frühestens Mitte ´08 kommen.
     
  16. #15 TomHH34, 12.04.2007
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    wenn man sich das Bild genauer betrachtet, dann wird mir persönlich immer klarer das das kein Orginal ist. Die Perspektive des Nr.-Schuldes passt irgendwie nicht. Und Schulte-Design würde mit sicherheit nicht drauf stehen, wenn es ein Officielles-Foto wäre.

    Thomas
     
  17. #16 maik_kombi, 15.04.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    hat jemand ein paar bilder des kommenden fabia II combi im netz gefunden.

    Wenn ihr welche habt postet sie doch mal. Gruß Maik
     
  18. #17 shorty2006, 15.04.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    gibt doch noch gar keine , alles nur fotomontage, also nicht relevant, weil nur spekuliert wird
     
  19. #18 maik_kombi, 17.04.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    "Die Markteinfuehrung des Fabia Combi der neuen Generation wird voraussichtlich im ersten Quartal 2008 sein. Ein genauer Termin steht noch nicht fest."
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Heute in der Automotorundsport findet sich ein schönes Bild.
    Besonders die ansteigende Fensterlinie verleiht Dynamik in der Seitenansicht.
    Der Kofferraum wächst auf 460 Liter....


    Einfach mal beim Tanken ins aktuelle Heft lunschen.....oder vielleicht bald auf www.auto-motor-und-sport.de
     
  22. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    kann vielleicht mal jemand n bild einscannen?
     
Thema: Fabia II Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ii combi community

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...