Fabia II Combi Tuning Userbilder!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 05.06.2008.

  1. #1 maik_kombi, 05.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    hat denn schon jemand was an seinem Fabia II Combi gemacht. Sprich Felgen, Bodykit und und und.....Stellt doch mal eure Bilder hier ein!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia_Combi_II, 05.06.2008
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Ausser von Milotec gibts ja noch nichts schlaues auf dem Markt.
    Die Teile von Milotec gefallen mir nicht :wacko:
     
  4. c_belt

    c_belt

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi schau mal in der Gallerie, da gibt es einen schicken Fabia II Combi mit 17" Felgen und (ich glaube) Tieferlegung. Der sieht schon recht schnicke aus :thumbup:
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    so, gestern kam mein eibach prokit rein und ich hab grad mal mit dem handy ein paar bilder geschossen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Alus kommen hoffentlich morgen drauf.

    Die Tieferlegung hat sich wirklich gelont! Sieht (auch wenns auf den Bildern nicht so rüberkommt) n ganzes Stück besser aus, er liegt nicht mehr so schwammig auf der Straße
    aber die Federn sind nicht zu hart, so, dass der Fahrcomfort gut erhalten bleibt!
     
  6. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Erzähl doch mal was zum Fahrverhalten bei schnellerer Fahrt (z. B. Kurven + Bodenwellen) schaukelt sich das Auto leicht auf?

    Und Bilder mit Alus sind natürlich Pflicht ;)
     
  7. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    ich muss erst manl noch n bisschen testen.
    bin seit gestern nicht großartig zum fahren gekommen!
     
  8. #7 Quax 1978, 18.06.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Keilfahrwerk falsch herum drin? :D ;( Sorry der musste sein. Man kann an der Seitenlinie schön sehen, dass in Deinem Fall und auch bei den anderen Fabias eine gleichmäßige Tieferlegung einfach schei.. aussieht. Sorry für den Audruck. Aber da wären keilförmige Tieferlegungen eher angebracht. Oder halt ein Gewindefahrwerk. Ist das gleiche Problem wie beim Octavia auch. Bist also nicht allein mit dem Problem. ;)
     
  9. #8 maik_kombi, 18.06.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Ich würde sagen, dass es Geschmackssache ist. Wenn noch nen paar große Alus drauf kommen, dann sieht er doch schick aus.
     
  10. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    joa, die alus kommen hoffentlich die nächsten paar tage drauf

    @Quax_1978: ist doch vorne 30mm tiefer und hinten nur 20mm!
    Gewindefahrwerke sind mir zu teuer und haben meist zu harte dämpfer!
     
  11. #10 Quax 1978, 18.06.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Sieht immer noch komisch aus. Zu Gewindefahrwerken kann ich nur sagen, sind schon ziemlich teuer, aber es gibt auch "weiche" Dämpfer. Allerdings muss man wissen wer die hat. ;) Zur Not gibt es verstellbare. :D
     
  12. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    [​IMG]
    hab beim vorderen untern Lufteinlass noch nen Chromstreifen geklebt... passt finde ich auch (mit der farbe zusmmen) ganz gut zum auto!
     
  13. #12 Michael Sch., 14.07.2008
    Michael Sch.

    Michael Sch.

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Wasserturm 6 47906 Kempen D
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Hei,



    wo haste denn den Chromrahmen her? Sieht ziemlich edel aus.

    Gruß

    Michael Sch.
     
  14. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    hi,
    das gibts für 12€ als 2 m Stück beim ATU.
    Klebt super und lässt sich leicht verarbeiten, weil es sehr flexibel ist!
     
  15. #14 Michael Sch., 14.07.2008
    Michael Sch.

    Michael Sch.

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Wasserturm 6 47906 Kempen D
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Hei,

    vielen Dank für die prompte Antwort. Werde mir Sachen bei den bösen drei Buchstaben (A.T.U.) mal anschauen. Vorher baue ich noch meine TFL ein und schaue, ob dann der Chromrand noch aussieht. Manchmal ist ja weniger mehr.

    Gruß vom Niederrhein,

    Michael Sch.
     
  16. #15 maik_kombi, 14.07.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Was verbaust du denn für TFL Leuchten????
     
  17. #16 Michael Sch., 15.07.2008
    Michael Sch.

    Michael Sch.

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Wasserturm 6 47906 Kempen D
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Hei,

    habe mir die TFL von Dectane mit 28LEDs und justierbaren Halterungen besorgt. Werde ein Bild einstellen, wenn diese montiert sind (wenn ich das schaffe). Maße: 202,1 mm breit, 22,6 mm hoch und 29,0 mm tief. Habe zwar eckige Nebelscheinwerfer (Fabia Sport) und daher ist sehr knapp, aber ich habe die Plastikabdeckung ein wenig bearbeitet. Bin mir nicht sicher wie das Licht wirkt, da es nicht gerade aus leuchten kann wegen Platzmangel. Ach ja: besorgt habe ich die LEDs von kfz-teile 24 in Berlin. Klappte mit Vorkasse einwandfrei, Kostenpunkt 67,00 EUR.

    Gruß

    Michael
     
  18. #17 Michael Sch., 17.07.2008
    Michael Sch.

    Michael Sch.

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Wasserturm 6 47906 Kempen D
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Voilá !
     

    Anhänge:

  19. #18 maik_kombi, 17.07.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Ist ja genial!!! Und die passen ohne groß etwas zu bearbeiten. Kannst du nochmal Bilder reinstellen, wenn die Leuchten aus sind. Als Positionslicht sind die Teile nicht zugelassen oder???
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Michael Sch., 17.07.2008
    Michael Sch.

    Michael Sch.

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Wasserturm 6 47906 Kempen D
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Hei,

    die passen ohne große Arbeit. Hier weitere Bilder.

    Gruß

    Michael Sch.
     

    Anhänge:

  22. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Sieht wirklich gut aus!
    Aber den Chromstreifen im unteren Lufteinlass kenn ich irgendwie! ;)
     
Thema:

Fabia II Combi Tuning Userbilder!!!

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi Tuning Userbilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...