Privatverkauf Fabia II Combi Sport VFL linker Projektionsscheinwerfer

Diskutiere Fabia II Combi Sport VFL linker Projektionsscheinwerfer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, nachdem mir ein freundlicher Nachbar beim Einparken links den Kotflügel, Stoßstange und laut Gutachter auch das Glas des Scheinwerfers...

1. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Hallo,

nachdem mir ein freundlicher Nachbar beim Einparken links den Kotflügel, Stoßstange und laut Gutachter auch das Glas des Scheinwerfers beschädigt hat. Ist der Scheinwerfer (ohne Leuchtmittel) nun zu verkaufen. An der unteren Kante ist das Plexiglas minimal abgeschabt, werde nochmal versuchen ein Foto zu machen, auf dem man den "Schaden" erkennen kann.

Als Preis schweben mir 120 EUR incl. Versand innerhalb unserer Republik vor.

Der Scheinwerfer war seit 11.2008 im Einsatz.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Und hier die Bilder. Hab mal versucht den "Schaden" rot einzukreisen. Am deutlichsten ist er auf Bild "PICT3116.JPG" zu sehen.

Anhänge:

Thema:

Fabia II Combi Sport VFL linker Projektionsscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi Sport VFL linker Projektionsscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...