Fabia II Combi Sport in Candy Weiss

Diskutiere Fabia II Combi Sport in Candy Weiss im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich dachte mir ich stell mal ein paar Fotos hier rein, falls jemand mal wissen will wie der Kleine in Weiß ausschaut. Er hat jetzt knapp 12tkm...

  1. #1 SkodaJoe, 19.04.2009
    SkodaJoe

    SkodaJoe

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    Ich dachte mir ich stell mal ein paar Fotos hier rein, falls jemand mal wissen will wie der Kleine in Weiß ausschaut.

    Er hat jetzt knapp 12tkm runter nach 3,5 Monaten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Und ist immer noch weiss! :D
     
  4. #3 MonaLisa, 19.04.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    was is ja ab artik viel km... in der zeit euueue wohnst bestimmt in berlin und musst jedne tag nach münchen runter arbeiten :D
     
  5. #4 FabiaOli, 19.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.187
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Oh man, ganz schön km gefressen... ^^
    Das fahr ich ja noch nicht mal im ganze Jahr :D
     
  6. #5 SkodaJoe, 19.04.2009
    SkodaJoe

    SkodaJoe

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    Ist aber genau wie geplant. 40 tkm p.a., Leasing 36 Monate. Wahrscheinlich werden es eher noch mehr km werden. Bin damit in der Tat schon 2 lange Touren von ca. 600km einfache Strecke gefahren. Daher auch der 1.9 TDI. Wenn's ihn im Fabia gäbe, hätte ich den 2.0 TDI mit 140 PS bevorzugt.

    Gepflegt wird er schon mehr als sein Vorgänger :P .
     
  7. #6 FabiaOli, 19.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.187
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, schon beim Fabi1 fand ich die Motoren etwas zu lasch.
    Hättest aber auch auf dem RS warten können, aber da weiß eben keiner wann er kommt :D
    Aber den soll es dann auch als Combi geben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SkodaJoe, 20.04.2009
    SkodaJoe

    SkodaJoe

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    Nun ja, warten geht nur bedingt, wenn der Leasingsvertrag des Vorgängers ausläuft. Da muss man dann nehmen, was verfügbar ist. Hätte es im Octavia schon die neue 1.6l CR Maschine gegeben, hätte ich vielleicht auch den genommen.

    Und ob es denn einen RS mit 2.0l Diesel geben wird? Habe mal irgendwo hier gelesen, dass das 2.0l Aggregat aus Platzgründen nicht in den Fabia passen würde. Ob's sitmmt ?!
     
  10. #8 SkodaJoe, 23.06.2009
    SkodaJoe

    SkodaJoe

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell kein Skoda mehr
    Kurzes Update: Mittlerweile 6 Monate, knapp über 20.000km und soweit alles i.O. Verbrauch auf den letzten 5.000km bei ca. 5,4-5,5 l/100km.
     
Thema: Fabia II Combi Sport in Candy Weiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia combi 2015 in candy weiß

    ,
  2. skoda candy weiß fabia iii

    ,
  3. skoda candy weiß fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi Sport in Candy Weiss - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...