Fabia II Combi: Modelljahr 2007 - Datenblatt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kommissarmartin, 24.06.2012.

1. #1 Kommissarmartin, 24.06.2012
    Kommissarmartin

Kommissarmartin

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi, 1.9 TDI, 77 kw
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen,

wir haben uns das o.g. Gefährt als Gebrauchten gekauft und jetzt fände ich mal ein Datenblatt ganz interessant, um nachzuvollziehen, welche der möglichen Ausstattungen drin sind. Leider konnte ich auf der Skoda-Homepage nichts zu den älteren Modellen finden. Weiß jemand, wo man sowas noch her bekommt?

Vielen Dank schonmal und schöne Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

andi62

Lass uns doch bitte etwas genauer wissen, welches Modell, welche Motorisierung usw. - dann lässt sich das ggf. leichter zusammenstellen.

4. #3 PilsnerUrquell, 24.06.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

5. #4 Timeagent, 25.06.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Wenn du ganz genau wissen willst, was verbaut wurde und was verbaut werden konnte, zieh dir einfach über Erwin deine Fahrzeugindividuellen Informationen (Zungenbrecher).
    Neben den im Wagen verbauten Teilen findest du auch das Kaufdatum, Die Lacknummer... und nebenbei stehen noch die restlichen in der Modellreihe möglichen Optionen auf dem Blatt!!!
    Dazu brauchst du nur die Fahrgestellnummer in Erwin eintragen und die PDF abspeichern. Ein Blick da rein lohnt sich immer. Kannst ja nen kleinen Zugang für 5€ holen.
    Das reicht Dicke.

Diese Liste kannst du aber auch von jedem Skodahändler bekommen.
    Alles andere bezüglich Abmessungen usw. steht in der BA wie schon gesagt.

6. #5 PilsnerUrquell, 25.06.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

ich glaub dat is hier ne Ente oder hier ist Fabia I Combi gemeint oder die Limo

2007 gab es noch keinen Combi vom II und auch kein Modelljahr 2007, nur von der Limo. Der Fabia I Combi wurde bis Mitte 2007 gebaut und bis Ende 2007 ausgeliefert.

Ich glaub ab Dezember 2007 war dann der II Combi bestellbar. Aber auch erst Anfang 2008 ausgelifert, damit gabs definitiv für den Combi II kein Modelljahr 2007

7. #6 Timeagent, 25.06.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Iss doch eigentlich auch dries egal jetzt. Hauptsache er hat seine Infos

8. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Wie wärs mit der WayBackMachine?

Zum Beispiel (bitte dann passenden Zeitbereich wählen und zu den Ausstattungsliste durchklicken): KLICK

9. #8 PilsnerUrquell, 25.06.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

is ja geil,

ich kenn die seite zwar, aber hab da nie das gefunden wonach ich gesucht hab, beim Thema Skoda scheint es zu klappen

10. #9 Kommissarmartin, 25.06.2012
    Kommissarmartin

Kommissarmartin

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi, 1.9 TDI, 77 kw
    Kilometerstand:
    150000
    Mensch, ihr sagt interessante Sachen!

Es war nicht meine Absicht, Verwirrung zu stiften - hab halt bei Wikipedia gelesen, dass der Combi ab 2007 gebaut wurde und schlussfolgerte, dass das mein Modelljahr sein müsste (bei EZ 2009). Die Angabe habe ich nur gemacht, weil im aktuellen Fabia-Prospekt meine Ausstattung (Sport) nämlich nicht mehr verzeichnet ist und ich irgendwie an das Datenblatt des "Vorgängers" kommen wollte.

Es handelt sich um den Fabia II Combi 1,9 TDI.

Bin über die Wayback-Machine fündig geworden - danke für den Tipp!

Das mit Erwin ist mir auch neu, schau ich mir mal an - danke!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PilsnerUrquell, 25.06.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Die Nummer in deiner Seiten- oder Frontscheibe sagt dir das Baujahr ...9 wäre 2009.
    Hast du unterschiedliche z.b. ...9 und ...8 ist Bauzeitraum Dezember 2008 bis Januar 2009. Hast du z.b. ...7 und ...9 ist die ...9 eine getauschte Scheiben wegen Unfall oder Steinschlag
    Ansonsten sagt dir jeder Skoda-Händler den auf den Tag genau, wann es gebaut wurde.

13. #11 Timeagent, 26.06.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Dann kannste auch gleich die VIN nutzen und hast das exakte Auslieferungsdatum Schwarz auf weiß

Hier geh mal auf diese Seite und trage die VIN ein. Dann hast du zumindest das Modelljahr und die Produktionsnummer. Mehr kann das System leider nicht hergeben. Dafür geht es aber fix

Thema:

Fabia II Combi: Modelljahr 2007 - Datenblatt?

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi: Modelljahr 2007 - Datenblatt? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...