Fabia II Combi: Laderaumabdeckung defekt - Garantie oder Kulanz möglich?

Diskutiere Fabia II Combi: Laderaumabdeckung defekt - Garantie oder Kulanz möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider ist bei unseren (fast) neuen Fabia II Combi, EZ 10/08 die Laderaumabdeckung defekt. D.h. rechts ist der Zapfen, der die...

  1. MoeS

    MoeS

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider ist bei unseren (fast) neuen Fabia II Combi, EZ 10/08 die Laderaumabdeckung defekt. D.h. rechts ist der Zapfen, der die Abdeckung geschlossen hält abgebrochen, wodurch die Abdeckung nur noch schief fixierbar ist.

    Meint ihr, bei normaler Nutzung des Fzgs. geht sowas nach 3-4 Monaten auf Garantie oder Kulanz?

    Vorab danke für die Hilfe & Grüße
    MoeS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Wenn da nicht unsachgemäßer Umgang oder Gewalteinwirkung im Spiel ist, sollte einer Garantieabwicklung nichts im Wege stehen. Einfach mal dem Händler als Garantiefall melden.
     
  4. MoeS

    MoeS

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!

    Unsachgemäße Benutzung lag nicht vor, deshalb werde ich demnächst den Händler aufsuchen...
     
Thema: Fabia II Combi: Laderaumabdeckung defekt - Garantie oder Kulanz möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia laderaumabdeckung reparieren

    ,
  2. skoda fabia kombi kofferraumrollo defekt

    ,
  3. octavia kokfferaumabdeckung defekt

    ,
  4. kofferraumrollo Garantiefall
Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi: Laderaumabdeckung defekt - Garantie oder Kulanz möglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...