Fabia II Combi: Laderaumabdeckung defekt - Garantie oder Kulanz möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MoeS, 01.02.2009.

  1. MoeS

    MoeS

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider ist bei unseren (fast) neuen Fabia II Combi, EZ 10/08 die Laderaumabdeckung defekt. D.h. rechts ist der Zapfen, der die Abdeckung geschlossen hält abgebrochen, wodurch die Abdeckung nur noch schief fixierbar ist.

    Meint ihr, bei normaler Nutzung des Fzgs. geht sowas nach 3-4 Monaten auf Garantie oder Kulanz?

    Vorab danke für die Hilfe & Grüße
    MoeS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Wenn da nicht unsachgemäßer Umgang oder Gewalteinwirkung im Spiel ist, sollte einer Garantieabwicklung nichts im Wege stehen. Einfach mal dem Händler als Garantiefall melden.
     
  4. MoeS

    MoeS

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!

    Unsachgemäße Benutzung lag nicht vor, deshalb werde ich demnächst den Händler aufsuchen...
     
Thema: Fabia II Combi: Laderaumabdeckung defekt - Garantie oder Kulanz möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia laderaumabdeckung reparieren

    ,
  2. skoda fabia kombi kofferraumrollo defekt

    ,
  3. octavia kokfferaumabdeckung defekt

    ,
  4. kofferraumrollo Garantiefall
Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi: Laderaumabdeckung defekt - Garantie oder Kulanz möglich? - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...