Fabia II Combi Kofferraumunterteiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von super81, 21.02.2009.

1. #1 super81, 21.02.2009
    super81

super81

Hallo,

es gibt ja für den Fabia II im Koferraum einen Korb und auch Haltevorrichtungen an den Seiten, sodass man dahinter dann ein Abschleppseil, Sanikasten,... verstauen kann.

Diese waren bei meinem Fabia nicht dabei bzw. gehören nicht zur Austattung dazu.

Nun habe ich im Internet gesucht, jedoch keine offizelle Zubehörliste gefunden von Skoda.

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo ich sowas bestellen kann und wie teuer es ist.

LG super81

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 21.02.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 super81, 21.02.2009
    super81

super81

Hallo,

vielleicht kann ich auch nur nicht richtig gucken, aber ich habe da nichts dergleichen gefunden, außer ein paar Netze. Aber in der Variante Ambiente hat der Fabia II ja auch serienmäßig diese Unterteiler drin. Kann man diese nicht nachkaufen?

Gibt es einer Alternative zum Netz?

LG super81

5. #4 Naserot, 22.02.2009
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000

Wenn du dieses gebogene Plastikteil meinst, was in FR rechts im Kofferraum halbrund eingehakt wird ..... das kannst du gerne von mir haben gegen Portoerstattung. Ich habe den Zwischenboden drin, da passt es eh nicht. Setze dich doch mal mit mir in Verbindung

6. #5 super81, 22.02.2009
    super81

super81

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob du den Korb meinst.

Also ich meinte eigentlich die beiden Halterungen an der Seite.

Ich habe einfach mal aus dem Fabia Prospekt das Foto abgescannt und markiert was ich meine!
    Ich habe einen Fabia II Combi Cool Edition.
    Bei meiner Frau, Fabia II Ambiente, da sind die im Kofferraum halt dabei, ich dachte, die gibt es vielleicht zum nachkaufen, habe Sie aber nirgends gefunden.
    Aber im Combi gibt es auch Löcher um irgendwas zu befestigen.

Du meinst sicherlich den Korb, oder?

7. #6 John Smith, 22.02.2009
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Frag doch mal einen skoda Händler, ob man diese nachbestellen kann (Ersatzteilliste).
    Oder klau sie einfach von deiner Frau...

J.

8. #7 super81, 22.02.2009
    super81

super81

Hallo,

ich habe schon gefragt, aber er hatte auch keine Ahnung, und muss sich erst erkundigen, da er aber irgendwie in nächster Zeit nicht ständig im Autohaus ist, hat er gemeint, dauert es noch.

Deswegen wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob vielleicht jemand eine Ahnung, wie teuer die Teile sind und wo man sie bekommt.

Falls einer ne Idee hat, einfach melden.

LG super81

9. #8 djmaggus, 22.02.2009
    djmaggus

djmaggus Guest

bei meinem skoda fabia COOL Edition ist das teil dabei gewesen und auf der skoda seite die oben genannt wurde kann man höchsten so vertikale koferraumnetze kaufen für 19 Euro.

oder halt diese Koferraumtasche.

10. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich denke auch, dass sie dabei sein müssen. Bei uns waren sie es.
    Schliesslich wirbt Skoda ja auch mit seinem flexiblen Ablagesystem. Wäre komisch, wenn man diese Wände extra bestellen müsste.
    Möglicherweise wurden sie ja während der Aufbereitung des Wagens im Autohaus rausgenommen oder gar nicht erst reingesetzt.
    Ich würde mit dem Auto nochmal beim Händler vorfahren.

11. #10 Naserot, 22.02.2009
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    yep, ich meinete den "Korb"

12. #11 super81, 22.02.2009
    super81

super81

Hallo,

also bei skoda.at habe ich zwar die cool edition nicht gefunden, aber auf jeden Fall kann man bei dem Fabia Classic ein Ablagepaket:
    - Zwei Ablagefächer an den Radhäusern hinten
    - Eine abnehmbare Korbhalterung
    - Zwei klappbare Taschenhaken im Gepäckraum
    - Ablagefächer an den hinteren Seitentüren

dazubuchen.

Na ja, also wird es nicht immer dabei sein, aber ich werde mal nachfragen. Und wenn es das nicht geben sollte, vielleicht kann man es ja irgendwie bestellen.
    Weil es ist ja schon praktisch, die Sachen im Kofferraum in den Seitenablagen zu verstauen, damit Sie nich einfach rumfallen.

LG

13. Conroy

Conroy

Fahrzeug:
    zZt Ford Fiesta , Fabia Cool Edition 51kw am 19.2. bestellt
    Werkstatt/Händler:
    Auto Räthel
    also ich kann nur sagen als sich die Probefahrt mit dem Kombi gemacht hab war der Korb auch nicht drin. In der Limousine allerdings schon. Vielleicht liegt´s auch daran.

Edit: seh grad im Cool edition is er nicht dabei, und bei den anderen erst ab Austattung Ambiente Serienmäßig.

Gruß Michael

14. #13 super81, 22.02.2009
    super81

super81

Hallo,

also ich habe gerade nochmal bei dem Konfigurator geschaut und da ist bei der Cool Edition das Ablagepaket nicht mit drin.

Meine Frau hat den Ambiente und da ist in der Austattung der Punkt "Ablagefächer in den hinteren Türen sowie im Kofferraum, eine abnehmbare Korbhalterung im Kofferraum"mit drin.

Also ist der Standardmäßig bei der Cool Edition nicht dabei!

Aber es müsste doch eigentlich möglich diese Nachzubestellen, oder? Ich habe Sie wie gesagt auch noch nciht gefunden in einer Zubehörliste.

LG super81

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Conroy

Conroy

Fahrzeug:
    zZt Ford Fiesta , Fabia Cool Edition 51kw am 19.2. bestellt
    Werkstatt/Händler:
    Auto Räthel
    mit sicherheit beim ;) ... das werd ich auch gleich nachbestellen

17. ike

ike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo.

Ich hab die beiden Seitenfächer bei underem Fabia II Limo nachgerüstet.Bekommst die Teile beim :) und kosten zusammen nicht mal 10Euro. Sind 4 Haltespangen und 2 Klappen.Ich kann dir die Seitlichen Gepäcknetze noch empfehlen , der Satz besteht aus einem Großen das von Links nach Rechts geht und aus einem Kleinen von Vorn nach Hinten ( Beidseitig anbringbar ).Kosten hier etwa 20Euro.

Thema: Fabia II Combi Kofferraumunterteiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kofferraum seitenablage

,
  2. skoda fabia korb

,
  3. skoda kofferraum korb

,
  4. korbhalter skoda fabia befestigen,
  5. Kofferraumunterteiler,
  6. skoda fabia 2 combi kofferraum körbe,
  7. skoda fabia kofferraum korb,
  8. fabia korbhalterung
Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi Kofferraumunterteiler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service