Fabia II Combi "Fun" - FUN ??

Diskutiere Fabia II Combi "Fun" - FUN ?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Angebot meiner Autowerkstatt bekommen über einen Fabia II Combi "Fun", 63 kw, 1,4. Nun finde ich nicht heraus, was "Fun"...

  1. #1 MonikaH, 17.01.2009
    MonikaH

    MonikaH

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Angebot meiner Autowerkstatt bekommen über einen Fabia II Combi "Fun", 63 kw, 1,4.
    Nun finde ich nicht heraus, was "Fun" auszusagen hat. Hat es mit den Reifen zu tun?
    Auf welcher Basis ist das Auto: auf Classic, auf Ambiente?

    Leider habe ich nur ein paar Eckdaten per Fax von meiner Werkstatt bekommen.
    Das Auto hat die Werkstatt nicht vor Ort stehen somit kann ich es mir auch nicht ansehen.
    Würde ganz gerne wissen, was ich da kaufe.

    Habe mir heute bei einem Skoda-Händler den Ambiente angesehen, der mir sehr gut gefiel.
    Preislich lief es allerdings darauf hinaus, dass ich mir nur einen Skoda Cool Edition leisten könnte.

    Das Angebot der Werkstatt wäre 1000,- € billiger als die Cool Edition beim Skoda-Händler.

    Kann mir jemand sagen, was es mit dem "FUN" auf sich hat?

    Danke schonmal vorab für die Antworten.

    MonikaH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 17.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Noch nie gehört 8| Aber der Preis hört sich ganz gut an :D
     
  4. #3 dreamer82, 17.01.2009
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Hört sich sehr nach Eu- Import an....
     
  5. #4 Wahlberliner, 17.01.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...klingt für mich nach einer eigenen Kreation des Händlers. Wir waren heute bei zwei Freundlichen zwecks F²-Angebot und haben "nur" die bekannten Varianten (Cool Edition, Sportline etc.) angeboten bekommen.

    Grüße

    Michael
     
  6. #5 sniper163, 17.01.2009
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Also als allererstes sollten "nur mal ein paar Eckdaten" kein Verkaufsbestandteil für einen Autokauf sein.
    Der Fun ist bestimmt ein EU Wagen.Das heißt die Ausstattung die er serienmäßig hat mußt Du Dir von der Werkstatt besorgen.Alles was drin ist, erst danach kannst Du dann mit einem deutschen Ambiente oder Classic vergleichen.Was Dir sonst passieren könnte, das wesentliche Serienbestandteile des deutschen Wagen gar nicht drin sind (Airbags,ABS,ESP,Klima,Tempomat)dann hättest Du nämlich Äpfel mit Birnen verglichen.
     
  7. #6 stefan br, 17.01.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Fabia Fun ist wahrscheinlich das Sondermodell aus Luxemburg. Über mobile.de oder google kann man ein paar Informationen zum Auto finden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Combi "Fun" - FUN ??

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi "Fun" - FUN ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...