Fabia II Combi "Fun" - FUN ??

Diskutiere Fabia II Combi "Fun" - FUN ?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Angebot meiner Autowerkstatt bekommen über einen Fabia II Combi "Fun", 63 kw, 1,4. Nun finde ich nicht heraus, was "Fun"...

  1. #1 MonikaH, 17.01.2009
    MonikaH

    MonikaH

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Angebot meiner Autowerkstatt bekommen über einen Fabia II Combi "Fun", 63 kw, 1,4.
    Nun finde ich nicht heraus, was "Fun" auszusagen hat. Hat es mit den Reifen zu tun?
    Auf welcher Basis ist das Auto: auf Classic, auf Ambiente?

    Leider habe ich nur ein paar Eckdaten per Fax von meiner Werkstatt bekommen.
    Das Auto hat die Werkstatt nicht vor Ort stehen somit kann ich es mir auch nicht ansehen.
    Würde ganz gerne wissen, was ich da kaufe.

    Habe mir heute bei einem Skoda-Händler den Ambiente angesehen, der mir sehr gut gefiel.
    Preislich lief es allerdings darauf hinaus, dass ich mir nur einen Skoda Cool Edition leisten könnte.

    Das Angebot der Werkstatt wäre 1000,- € billiger als die Cool Edition beim Skoda-Händler.

    Kann mir jemand sagen, was es mit dem "FUN" auf sich hat?

    Danke schonmal vorab für die Antworten.

    MonikaH
     
  2. #2 superb-fan, 17.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Noch nie gehört 8| Aber der Preis hört sich ganz gut an :D
     
  3. #3 dreamer82, 17.01.2009
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Hört sich sehr nach Eu- Import an....
     
  4. #4 Wahlberliner, 17.01.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...klingt für mich nach einer eigenen Kreation des Händlers. Wir waren heute bei zwei Freundlichen zwecks F²-Angebot und haben "nur" die bekannten Varianten (Cool Edition, Sportline etc.) angeboten bekommen.

    Grüße

    Michael
     
  5. #5 sniper163, 17.01.2009
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Also als allererstes sollten "nur mal ein paar Eckdaten" kein Verkaufsbestandteil für einen Autokauf sein.
    Der Fun ist bestimmt ein EU Wagen.Das heißt die Ausstattung die er serienmäßig hat mußt Du Dir von der Werkstatt besorgen.Alles was drin ist, erst danach kannst Du dann mit einem deutschen Ambiente oder Classic vergleichen.Was Dir sonst passieren könnte, das wesentliche Serienbestandteile des deutschen Wagen gar nicht drin sind (Airbags,ABS,ESP,Klima,Tempomat)dann hättest Du nämlich Äpfel mit Birnen verglichen.
     
  6. #6 stefan br, 17.01.2009
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Fabia Fun ist wahrscheinlich das Sondermodell aus Luxemburg. Über mobile.de oder google kann man ein paar Informationen zum Auto finden.
     
Thema:

Fabia II Combi "Fun" - FUN ??

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi "Fun" - FUN ?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...