Fabia II Combi "Fun" - FUN ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MonikaH, 17.01.2009.

1. #1 MonikaH, 17.01.2009
    MonikaH

MonikaH

Hallo,
    habe ein Angebot meiner Autowerkstatt bekommen über einen Fabia II Combi "Fun", 63 kw, 1,4.
    Nun finde ich nicht heraus, was "Fun" auszusagen hat. Hat es mit den Reifen zu tun?
    Auf welcher Basis ist das Auto: auf Classic, auf Ambiente?

Leider habe ich nur ein paar Eckdaten per Fax von meiner Werkstatt bekommen.
    Das Auto hat die Werkstatt nicht vor Ort stehen somit kann ich es mir auch nicht ansehen.
    Würde ganz gerne wissen, was ich da kaufe.

Habe mir heute bei einem Skoda-Händler den Ambiente angesehen, der mir sehr gut gefiel.
    Preislich lief es allerdings darauf hinaus, dass ich mir nur einen Skoda Cool Edition leisten könnte.

Das Angebot der Werkstatt wäre 1000,- € billiger als die Cool Edition beim Skoda-Händler.

Kann mir jemand sagen, was es mit dem "FUN" auf sich hat?

Danke schonmal vorab für die Antworten.

MonikaH

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 17.01.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Noch nie gehört 8| Aber der Preis hört sich ganz gut an :D

4. #3 dreamer82, 17.01.2009
    dreamer82

dreamer82

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Hört sich sehr nach Eu- Import an....

5. #4 Wahlberliner, 17.01.2009
    Wahlberliner

Wahlberliner

...klingt für mich nach einer eigenen Kreation des Händlers. Wir waren heute bei zwei Freundlichen zwecks F²-Angebot und haben "nur" die bekannten Varianten (Cool Edition, Sportline etc.) angeboten bekommen.

Grüße

Michael

6. #5 sniper163, 17.01.2009
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Also als allererstes sollten "nur mal ein paar Eckdaten" kein Verkaufsbestandteil für einen Autokauf sein.
    Der Fun ist bestimmt ein EU Wagen.Das heißt die Ausstattung die er serienmäßig hat mußt Du Dir von der Werkstatt besorgen.Alles was drin ist, erst danach kannst Du dann mit einem deutschen Ambiente oder Classic vergleichen.Was Dir sonst passieren könnte, das wesentliche Serienbestandteile des deutschen Wagen gar nicht drin sind (Airbags,ABS,ESP,Klima,Tempomat)dann hättest Du nämlich Äpfel mit Birnen verglichen.

7. #6 stefan br, 17.01.2009
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Fabia Fun ist wahrscheinlich das Sondermodell aus Luxemburg. Über mobile.de oder google kann man ein paar Informationen zum Auto finden.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Combi "Fun" - FUN ??

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi "Fun" - FUN ?? - Ähnliche Themen

1. Citigo Move & Fun USB Anschluss

Move & Fun USB Anschluss: Habe ein gebrauchtes Garmin Gerät gekauft. Beim ersten Anschluss an das Notebook klappte auch alles prima. Einen zweiten Versuch gab es nicht, es...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...