Fabia II Combi Frage zur Funk ZV

Diskutiere Fabia II Combi Frage zur Funk ZV im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme in der nächsten Woche einen ca. 1 Jahr alten Fabia II Combi in der Ausstattungsvariante Classic. Jetzt zu meiner...

1. #1 dennishb, 07.07.2011
    dennishb

dennishb

Hallo zusammen,

ich bekomme in der nächsten Woche einen ca. 1 Jahr alten Fabia II Combi in der Ausstattungsvariante Classic.

Jetzt zu meiner Frage: Der Fabia hat Elektrische Fensterheber, angeblich hat er aber keine Funk ZV. Wenn ich nun auf der Homepage von Skoda naschaue steht dort, dass der Classic dort mit elektrischen FH nur mit der Funk ZV zusammen zu haben ist.

Kann es sein, dass es sich um die Funk ZV handelt und der Schlüssel ggf. verloren gegangen ist? Was kostet ein solcher Schlüssel?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß,

Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
Thema:

Fabia II Combi Frage zur Funk ZV

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi Frage zur Funk ZV - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.