Fabia II Combi Bodykt (Paket Dynamic)

Diskutiere Fabia II Combi Bodykt (Paket Dynamic) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, wie vielleicht einige mitnrkommen haben, gibt es für die FII Limo ein Bodykit im Paket Dynamic inkl. SunSet sowie Climatronic. Laut...

  1. #1 maik_kombi, 29.04.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hi Community,

    wie vielleicht einige mitnrkommen haben, gibt es für die FII Limo ein Bodykit im Paket Dynamic inkl. SunSet sowie Climatronic. Laut Zubehörkatalog gibt es auch ein Bodykit für den Combi.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nun meine Frage: Weiß jemand ab wann es das Kit in einem Dynamic Paket gibt oder hat der Händler bereits die Möglichkeit, dass Paket für den Combi zu bestellen.

    Gruß

    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 30.04.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Musst du vielleicht einfach mal bei deinem Freundlichen vorbeischauen und ihn fragen bzw. mal auf der Skoda-Page nachgucken ob du was findest
     
  4. BBI

    BBI

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 Elegance (am 26.04.08 bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    hier die Info von meinem freundlichen:

    " Auf Ihre Frage zurück zukommen ob es das Dynamic Paket auch
    für den Fabia Combi II gibt. Es ist noch nicht in meinem Bestellsystem
    hinterlegt. Es gibt dieses Paket aber erstmal nur bei der Limousine und nur
    in der Ausstattungslinie Sport. Nicht für den Elegance."

    Ich hoffe die Info hilft :)

    Gruß
    BBI
     
  5. #4 maik_kombi, 03.05.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Ich hoffe doch mal, dass dieses Paket ab dem Modellwechsel erhältlich ist!!!
     
  6. #5 Andelysia, 04.05.2008
    Andelysia

    Andelysia

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburger Speckgürtel
    Fahrzeug:
    schwarzer Fabia Combi II 1,4 Elegance
    Kilometerstand:
    85000
    das 09er Modell ist jetzt bestellbar (siehe Skoda-Homepage),
    die einzige Änderung, die mir aufgefallen ist, ist der variable Ladeboden, der jetzt auch bestellbar ist
    leider nicht das von Dir erwähnte Styling-Kit
     
  7. #6 maik_kombi, 06.05.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Das ist ja mal genial, dass es auch einen variablen Ladeboden fürn Fabia II Combi gibt. Niewieder Ladekante. Naja vll ist es auch besser wenn ich das Kit einzeln bestelle so kann ich dann den Defusor auch in Wagenfarbe lakieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II Combi Bodykt (Paket Dynamic)

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi Bodykt (Paket Dynamic) - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...