Fabia II Combi am 12.02 bestellt, kann man noch was ändern?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von benedikt, 24.03.2009.

1. #1 benedikt, 24.03.2009
    benedikt

benedikt

Hi wollte wissen, ob einer von euch noch was nachträglich geändert hat, bevor das neue Schätzchen kommt, ich wollte gerne

diesen variablen Ladeboden haben, kostet ja nur 120 Ocken mehr, geht das? Oder kann man das nachträglich machen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 24.03.2009
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Die Bestellung wird nicht mehr änderbar sein.

Nachträglich wird es eigentlich immer funktionieren wird aber teuerer werden!

MfG
    SiRo

4. #3 Fabia09, 24.03.2009
    Fabia09

Fabia09

Ich würde sowas ja eher direkt den Händler, statt in einem Forum fragen... :whistling:

5. #4 motorcaster, 24.03.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Pssssssttttt!!! Verrate doch keine Geheimtipps... :D

6. #5 benedikt, 25.03.2009
    benedikt

benedikt

@ motorcaster

Sag mal, hast du hier die Aufgabe des Neumalklugen?

7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo benedikt,

motorcaster gab einen dezenten Hinweis, der alles andere als verletzend, beleidigend oder sonst etwas war ... ihn deswegen gleich verbal anzugreifen, ist sicher nicht die feine Art ?( !
    Der Umgangston hier scheint eh etwas "derbe" geworden zu sein, das ist mir in den vergangenen Wochen immer wieder aufgefallen. Jemand stellt eine - bereits zum hundertsten Male wiederholte - Frage und derjenige der einen dezenten Hinweis auf die Suchfunktion oder andere gerade zu diesem gleich- oder ähnlich lautenden Thema bekommt vom Ersteller des Threats eine verbale Ohrfeige.
    Ist das Euer täglicher Umgang miteinander ?? Ich bitte Euch ... wir sind hier alles - mehr oder weniger - Gleichgesinnte, die Tipps, Anregungen und Hinweise zu ihren Fahrzeugen suchen, mitteilen bzw. weitergeben wollen. So sollte es hier auch ablaufen; - und keinesfalls anders, denn sonst geht der Spaß im Forum verloren.

LG
    bjmawe

8. #7 motorcaster, 25.03.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    8800
    Nicht offiziell, aber ich stelle mich auf Nachfrage gerne für ein solches Amt zur Verfügung... :D

9. #8 KittyRR, 25.03.2009
    KittyRR

KittyRR

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Also normalerweise sind nachträglich so kleinigkeiten wie Farbe oder so schon noch änderbar, allerdings nur bis zu einem bestimmten Status, dein Händler kann nachsehen in welchem Status dein Fahrzeug ist und dir dann auch beantworten ob noch was änderbar ist!

Liebe grüße

10. #9 benedikt, 25.03.2009
    benedikt

benedikt

@ KittyRR

danke für die sachliche Beantwortung meiner Frage.

@ motorcaster

bist eingestellt für den Job, hast leider beste Qualitäten

@ bjmawe

leider hat der Gute mich schon mindestens schon dreimal drauf hingewiesen, ich bin wie schon mal geschrieben, in mehrere Foren, und Neulinge werden nicht so geschulmeistert, finde ich nicht korrekt, ne PM von motorcaster wäre ja auch ausreichend gewesen. Oder "Hallo herzlich Willkommen hier im Forum" " Du hier ist das so" Wäre von motorcaster besser gewesen, da das nicht öffentlich gewesen wäre, sonder ein nett gemeinter Rat und nichts anderes.

11. #10 benedikt, 25.03.2009
    benedikt

benedikt

@BrankoV

ich dank dir, ist doch einiges wie beim www.saitenforum.de, da schreiben die auch immer, ich brauch einen Schläger was muss ich tun, wie besaite ich meinen ersten

Schläger, welche Maschine kaufe ich etc. Trotzdem kommt da kein Suchfunktions- DU DU DU :(

12. Fabja

Fabja

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 63kw Style Edition + Comfort + Metallic + Netztrennwand + Dachrehling
    ..... ich bin ..., in mehreren Foren und Neulinge ziehen sich da nicht gleich jeden Schuh an, wenn die alten Hasen ihre alten Witze machen.
    Ich glaube das ging hier gar nicht gegen Dich, sondern es war einfach nur eine Steilvorlage für nen Spruch. Den Schuh musste man sich nicht anziehen. Aber Deine Antwort war definitiv persönlich und damit nach meiner Meinung absolut unpassend.

13. #12 motorcaster, 25.03.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    8800
    Es war genau 1x - als du nach der Innenraumansicht des Fabias gefragt hast. Gut, ich war etwas sarkastisch - aber du hättest ohne weiteres auch selbst auf die Idee kommen können, die Skoda-Homepage zu besuchen... Erst danach stellte sich ja heraus, was du eigentlich wissen wolltest.
    Und in diesem Thread habe ich lediglich Fabia09 kommentiert (und mich über seine Antwort amüsiert), der dir empfohlen hat, eher den Händler zu fragen...

Das war jetzt also höchstens eineinhalb Mal und nicht "mindestens schon dreimal"...

Es ist ja nicht so, dass die User hier (mich eingeschlossen) nicht willig sind, dir oder anderen Neulingen zu helfen. Aber wenn man gar keine geistige "Eigenleistung" des Fragenden erkennen kann, kommt man sich schon manchmal veralbert vor.

Zur Thematik dieses Threads: Es kann dir hier bestimmt keiner eine verbindliche und umfassende Antwort geben, was noch bis wann geändert werden kann - zumal im Skoda-Werk momentan wohl eh vieles drunter und drüber geht. Und bestellt hast du ja schon vor eineinhalb Monaten, also wird es zeitlich echt eng mit Änderungen. Also kann der Rat - in deinem eigenen Interesse - nur lauten: Schnellstmöglich den Händler fragen.

14. #13 benedikt, 26.03.2009
    benedikt

benedikt

danke für die Antwort motorcaster, ich dachte, das es gegen mich persönlich ginge. Ich bin halt Tennistrainer, hab noch nie einen

neuen Wagen gekauft, und komme sechs Tage in der Woche so um 22 Uhr nach Hause, da will man keine grosse geistige Eigenleistung

mehr betreiben, bzw ist kaum noch möglich.

15. #14 KittyRR, 26.03.2009
    KittyRR

KittyRR

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Also ich konnte bis 3 Wochen VOR auslieferung an der Farbe, Innenausttattung, und Extras wie Kurvenlicht; Alarmanlage und Co noch was ändern! :P

Meines Wissens ist das immer so! :D

Liebe grüße

16. #15 motorcaster, 26.03.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    8800
    Dann hat benedikt ja fast noch ein paar Monate Zeit...bei den aktuellen Lieferzeiten :whistling: (die Combis kommen aber wohl offenbar schneller als die Limousinen - meiner (beim Händler am 02.02. bestellt) ist ja schon unterwegs ;) )
    Würde mich aber trotzdem sputen - bei dem derzeitigen Chaos kann man ja nicht so sicher sein, was wann wie gebaut wird...

@ benedikt - passt schon 8)

17. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ahhhh, ihr beiden liebt Euch wieder ... :love: :D :thumbup:

@ benedikt:
    Ich möchte ja nicht wettern ( :D , ehm drängen), aber spute Dich wirklich falls Du noch glaubst, etwas an der Ausstattung ändern zu können. Denn bei den momentanen Liefer- bzw. eher Produktionszeiten eines Skodas variiert alles von Stunde zu Stunde bzw. von Tag zu Tag !

18. #17 benedikt, 28.03.2009
    benedikt

benedikt

kam leider nicht dazu dahin zu fahren, hab ein Fax geschickt mit meiner Auftragsbestätigung. Darauf hab ich meine Wünsche und meine Tel. Nr. geschrieben, mal sehen was geht, danke für eure Antworten und Hilfen per PM und hier im thread

19. #18 benedikt, 31.03.2009
    benedikt

benedikt

So war nun auch persönlich da, geht alles klar, den variablen Ladeboden und die geteilten Rücksitze sind bestellt

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Cool, - dann gratulier' ich zur verbesserten Innenausstattung ! :D

22. #20 motorcaster, 01.04.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    8800
    Glückwunsch :)

Thema:

Fabia II Combi am 12.02 bestellt, kann man noch was ändern?

Die Seite wird geladen...

Fabia II Combi am 12.02 bestellt, kann man noch was ändern? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...