Privatverkauf Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Boki, 27.05.2015.

1. #1 Boki, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015
    Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo zusammen, mein Fabia ist längst verkauft und jetzt habe ich noch ein paar Dinge, die für einen schmalen Taler die Besitzer wechseln sollen.

1. Fronststoßstange Fabia II Vorfacelift (clean!)
    Die Stoßstange hatte mal einen kleinen Schaden (2 Risse). Die Risse wurden geschlossen, gespachtelt und von hinten mit Glasfaser verstärkt.
    Außerdem wurde der "Kennzeichenhügel" eingeebnet, sprich gecleant, was deutlich schöner aussieht wenn es lackiert ist. Dazu wurde der Kennzeichenhalter eingeschnitten, zurück gedehnt, Plastikverschweißt und mit Glasfaser verstärkt sowie gesprachtelt.
    Die Stoßstange würde schon komplett angeschliffen, zudem wurde der Spachtel grob über geschliffen.
    Sie bräuchte eigentlich nur noch einen ordentlichen Schliff an den Spachtelstellen und müsste dann in Wunschfarbe lackiert werden. Bei Bedarf kann ich noch Bilder von den Zwischenschritten beifügen.
    Preis: eine Kiste Oettinger Malzbier , NUR Abholung!

2. Haubenbra für die Motorhaube
    20€

Alle Preise sind Verhandlungsbasis.

Nach Möglichkeit bitte Abholung der Teile in 48341 Altenberge.

Wenn was gefällt einfach melden, wir werden uns preislich schon einig. Die Sachen müssen raus ;)

Lg Boki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel Octavia III VRS, 20.06.2015
    Marcel Octavia III VRS

Marcel Octavia III VRS

Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Kann es Probleme mit der Polizei geben wegen der Lasierten Rückleuchten? Hast du die noch?

4. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ja sind noch da.

Probleme hatte ich nie, ist aber natürlich immer eine Auslegungssache des Beamten.
    Mir war aber hauptsächlich wichtig, dass Rücklicht und Bremslicht unverändert stark leuchten. Deswegen wurden auch nur die Blinker lasiert.

5. Boki

Boki

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Da ich die Stoßstange nicht mehr hier liegen haben möchte , würde ich sie bei Abholung auch gegen eine Kiste Oettinger Malzbier abgeben.
    Also wenn jemand Interesse hat... Hauptsache weg.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs stoßstange clean

,
  2. haubenbra stoßstange

Die Seite wird geladen...

Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...