Privatverkauf Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra

Diskutiere Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, mein Fabia ist längst verkauft und jetzt habe ich noch ein paar Dinge, die für einen schmalen Taler die Besitzer wechseln sollen....

  1. #1 Boki, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015
    Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hallo zusammen, mein Fabia ist längst verkauft und jetzt habe ich noch ein paar Dinge, die für einen schmalen Taler die Besitzer wechseln sollen.

    1. Fronststoßstange Fabia II Vorfacelift (clean!)
    Die Stoßstange hatte mal einen kleinen Schaden (2 Risse). Die Risse wurden geschlossen, gespachtelt und von hinten mit Glasfaser verstärkt.
    Außerdem wurde der "Kennzeichenhügel" eingeebnet, sprich gecleant, was deutlich schöner aussieht wenn es lackiert ist. Dazu wurde der Kennzeichenhalter eingeschnitten, zurück gedehnt, Plastikverschweißt und mit Glasfaser verstärkt sowie gesprachtelt.
    Die Stoßstange würde schon komplett angeschliffen, zudem wurde der Spachtel grob über geschliffen.
    Sie bräuchte eigentlich nur noch einen ordentlichen Schliff an den Spachtelstellen und müsste dann in Wunschfarbe lackiert werden. Bei Bedarf kann ich noch Bilder von den Zwischenschritten beifügen.
    Preis: eine Kiste Oettinger Malzbier , NUR Abholung!

    [​IMG]

    [​IMG]




    2. Haubenbra für die Motorhaube
    20€

    [​IMG]





    Alle Preise sind Verhandlungsbasis.

    Nach Möglichkeit bitte Abholung der Teile in 48341 Altenberge.

    Wenn was gefällt einfach melden, wir werden uns preislich schon einig. Die Sachen müssen raus ;)

    Lg Boki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel Octavia III VRS, 20.06.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Kann es Probleme mit der Polizei geben wegen der Lasierten Rückleuchten? Hast du die noch?
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ja sind noch da.

    Probleme hatte ich nie, ist aber natürlich immer eine Auslegungssache des Beamten.
    Mir war aber hauptsächlich wichtig, dass Rücklicht und Bremslicht unverändert stark leuchten. Deswegen wurden auch nur die Blinker lasiert.
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Da ich die Stoßstange nicht mehr hier liegen haben möchte , würde ich sie bei Abholung auch gegen eine Kiste Oettinger Malzbier abgeben.
    Also wenn jemand Interesse hat... Hauptsache weg.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs stoßstange clean

    ,
  2. haubenbra stoßstange

Die Seite wird geladen...

Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...