Fabia II Body Kit

Diskutiere Fabia II Body Kit im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Ich habe mir dieses Jahr einen Fabia RS gekauft (Sonderedition: Aufkleber WRC 180 PS DSG), jetzt möchte ich diesen mit dem Body Kit...
Skoda Fighter

Skoda Fighter

Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Garage Claren
Kilometerstand
7600
Guten Tag,

Ich habe mir dieses Jahr einen Fabia RS gekauft (Sonderedition: Aufkleber WRC 180 PS DSG),
jetzt möchte ich diesen mit dem Body Kit vom Fabia S2000 schmücken :) .
Ich finde nur den Body Kit vom Vorgänger Modell. Hat jemand eine Idee woher ich den Body Kit bekommen könnte?
Ich danke im Voraus.

Skoda Fighter

#
schau mal hier: Fabia II Body Kit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
das vom s2000 gibts nirgends zu kaufen :)

Skoda Fighter

Skoda Fighter

Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Garage Claren
Kilometerstand
7600
Danke für deine Antwort,

doch ich habe den Body Kit vom Vorgänger Fabia WRC gefunden,
deshalb frage ich ob es einen Body Kit in der Richtung für den Fabia Facelift schon existiert.

Skoda Fighter

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Skoda Fighter

Skoda Fighter

Fahrzeug
Fabia II RS
Werkstatt/Händler
Garage Claren
Kilometerstand
7600
Hier finde ich auch nur den Body Kit vom Fabia Vorgänger. :(

Trotzdem danke.

Vielleicht hat noch jemand eine Internetadresse für meine Suche. :rolleyes:

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
jap ist nicht so einfach :)

deathdragon

nein das bodykit vom fabia wrc hast du nicht gefunden! du hast etwas gefunden was so ungefähr aussieht! :thumbup: das bodykit des fabia 2 s2000 kannst du bekommen aber ohne tüv und passgenauigkeit und nur wenn du ordentlich schein losmachst! und nein wir reden nicht übr 1000€ das ist schon "etwas" mehr

KevinRS

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
BTW: wisst ihr wann von superskoda.com der Wabengrill für das Fabia 2 Facelift rauskommt? Hab scho ne Mail geschrieben aber bisher keine Antwort :S

Marco_Pfalz

Marco_Pfalz

Fahrzeug
Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
Kilometerstand
8942
Der Thread ist 2 Jahre alt 8| , denke das sich das mittlerweile ja erledigt hat, da es kein S2000 BodyKit als bezahlbare Straßenversion für Dtl. gibt.

Thema:

Fabia II Body Kit

Fabia II Body Kit - Ähnliche Themen

Fabia II stottert beim Anlassen: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos mit meinem Fabia und möchte schauen, ob hier vllt jemand eine Idee hat zu meinem Problem: Ich habe einen...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Chiptuning bei 7-Gang-Trocken DSG riskant?: Hallöchen zusammen, Nachdem ich konkret für mein Problem noch keinen Beitrag gefunden habe: Ich habe mir überlegt meinen Fabia II RS Combi...
Radio Kenwood DMX7018DABS in Fabia II verbauen: Einen wunderschönen Samstag Mittag, liebe Community! :rolleyes: Ich bin stolzer Besitzer eines Skoda II (2011). Durch einen glücklichen Umstand...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...

Sucheingaben

skoda fabia 2 bodykit

,

skoda fabia s2000 bodykit

,

skoda fabia bodykit

,
body kit fabia s2000
, skoda fabia 2 rs bodykit, wrc2 fabia bodykit, skoda s2000 bodykit, fabia 2 body kit, skoda fabia super 2000 body kit, skoda fabia s2000 body kit number, skoda fabia rally aufkleber, ls 02 fabia kit, skoda fabia 2 s2000 bodykit, skoda fabia kit ls 02, skoda s2000 bodykit eintragen, bodykit skoda fabia, skoda fabia bodykit 5j, Bodykit Fabia RS, skoda fabia monte carlo body kit, fabia 2 bodykit, skoda fabia rallycross bodykit, RS 2000 BODY KIT FABIA RS, skoda fabia rs 2 bodykit, skoda fabia rs s2000 aufkleber, body kit skoda fabia 2
Oben