Fabia II Bluetooth sortiert Telefonbuch falsch

Diskutiere Fabia II Bluetooth sortiert Telefonbuch falsch im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Fabia II BJ 2013 mit Original Skoda Bluetooth, und dazu ein HTC Desire mit Android (letzter stable von Cyanogen falls das hilft?)...

  1. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich habe einen Fabia II BJ 2013 mit Original Skoda Bluetooth, und dazu ein HTC Desire mit Android (letzter stable von Cyanogen falls das hilft?) Und egal was ich an Telefon und Auto einstelle, die Namen werden immer VORNAME NACHNAME angezeigt, was unpraktisch ist, wenn man es nicht gewohnt ist.
    Gibt es dieses Verhalten auch bei anderen? Und was könnte man da noch versuchen? Vor- und Nachname per Script tauschen ginge natürlich, hätte aber andere Nachteile für mich.
    Mit dem alten Skoda mit nachgerüsteter Parrot ging es wie gewünscht.

    Für Hinweise, Links und Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 16.09.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Das liegt wahrscheinlich an den Einstellungen im Radio. Schau unter im Handbuch unter Bluetooth-Einstellungen, da müsste was drin stehen.
     
  4. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Hab ich probiert, hilft nicht. Du meinst Seite 103 und 104 oder?

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  5. #4 MiRo1971, 17.09.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Welches Radio ist denn bei dir verbaut?
     
  6. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ein Swing, ab Werk.

    Ich denke nach wie vor, dass der Fehler bei Android liegt, ich borge am Wochenende ein nicht smartes Phone aus und verifiziere das mal.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  7. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Nach einem Wechsel zu einem neuen Handy steht fest, dass der Fehler bei Android 4.4 nicht mehr auftritt, es lag wirklich am Android 2.3.5

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia II Bluetooth sortiert Telefonbuch falsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android bluetooth Telefonbuch falsch auto

    ,
  2. borgeam htc

Die Seite wird geladen...

Fabia II Bluetooth sortiert Telefonbuch falsch - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...