Fabia II - Blenden veredeln

Diskutiere Fabia II - Blenden veredeln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab hier im Forum ein paar Bilder im Punkto Veredelung gesehen und möchte bei meinem kommenden Fabia RS ein paar Blenden in Orginal...

HALi

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
251
Zustimmungen
0
Ort
OWL
Fahrzeug
BMW F31 318d
Kilometerstand
30000
Hallo Leute,

hab hier im Forum ein paar Bilder im Punkto Veredelung gesehen und möchte bei meinem kommenden Fabia RS ein paar Blenden in Orginal Carbon Optik veredeln. Hab ein bisschen Angst bezüglich des Ausbaus und würde da lieber eune viellt. unwirtschaftliche Variante wählen.

Hat wer viellt. die Teilenummern der besagten Blenden...wenn sie nicht zu teuer sind, würde ich sie kaufen, veredeln lassen und meinen :) zum einbauen animieren.

Danke!
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 59
  • b.jpg
    b.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 72
  • c.jpg
    c.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 74

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Die kosten ca 130 Euro, alles was da in weiss ist.
 

HALi

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
251
Zustimmungen
0
Ort
OWL
Fahrzeug
BMW F31 318d
Kilometerstand
30000
dathobi schrieb:
Die kosten ca 130 Euro, alles was da in weiss ist.
Ganz schön viel Geld für ein bisschen Plastik.
Dann muss ich das Zeug wohl ausbauen...kann ich dann eigentlich noch die Türen öffnen, ohne die Griffe?

Gibt es bezüglich des aushebelns Anleitungen, oder sollte ich das auch von einem Fachmann machen lassen?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.653
Zustimmungen
631
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
was issn an 130€ teuer? ist doch okay für die Teile ;)
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Die 130€ beinhalten: 2x Luftausströmer links/rechts, 1x Luftausströmer mitte, 4 Griffblenden und 4 Entriegelungen. Zusätzlich noch die Blende für das Radio und die Aufnahmen für die Fensterheberschalter.
Die Türen lassen sich auch ohne Griff öffnen-am Seilzug ziehen.
 
Thema:

Fabia II - Blenden veredeln

Fabia II - Blenden veredeln - Ähnliche Themen

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...

Sucheingaben

skoda fabia veredelung

,

fabia veredeln

Oben