Fabia II - Blenden veredeln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von HALi, 30.05.2011.

  1. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute,

    hab hier im Forum ein paar Bilder im Punkto Veredelung gesehen und möchte bei meinem kommenden Fabia RS ein paar Blenden in Orginal Carbon Optik veredeln. Hab ein bisschen Angst bezüglich des Ausbaus und würde da lieber eune viellt. unwirtschaftliche Variante wählen.

    Hat wer viellt. die Teilenummern der besagten Blenden...wenn sie nicht zu teuer sind, würde ich sie kaufen, veredeln lassen und meinen :) zum einbauen animieren.

    Danke!
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      46,1 KB
      Aufrufe:
      32
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      66,5 KB
      Aufrufe:
      36
    • c.jpg
      c.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      42
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Die kosten ca 130 Euro, alles was da in weiss ist.
     
  4. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Ganz schön viel Geld für ein bisschen Plastik.
    Dann muss ich das Zeug wohl ausbauen...kann ich dann eigentlich noch die Türen öffnen, ohne die Griffe?

    Gibt es bezüglich des aushebelns Anleitungen, oder sollte ich das auch von einem Fachmann machen lassen?
     
  5. #4 superb-fan, 30.05.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    was issn an 130€ teuer? ist doch okay für die Teile ;)
     
  6. #5 dathobi, 30.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Die 130€ beinhalten: 2x Luftausströmer links/rechts, 1x Luftausströmer mitte, 4 Griffblenden und 4 Entriegelungen. Zusätzlich noch die Blende für das Radio und die Aufnahmen für die Fensterheberschalter.
    Die Türen lassen sich auch ohne Griff öffnen-am Seilzug ziehen.
     
Thema: Fabia II - Blenden veredeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia veredeln

Die Seite wird geladen...

Fabia II - Blenden veredeln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...