Fabia II - Blenden veredeln

Diskutiere Fabia II - Blenden veredeln im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab hier im Forum ein paar Bilder im Punkto Veredelung gesehen und möchte bei meinem kommenden Fabia RS ein paar Blenden in Orginal...

1. HALi

HALi

Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute,

hab hier im Forum ein paar Bilder im Punkto Veredelung gesehen und möchte bei meinem kommenden Fabia RS ein paar Blenden in Orginal Carbon Optik veredeln. Hab ein bisschen Angst bezüglich des Ausbaus und würde da lieber eune viellt. unwirtschaftliche Variante wählen.

Hat wer viellt. die Teilenummern der besagten Blenden...wenn sie nicht zu teuer sind, würde ich sie kaufen, veredeln lassen und meinen :) zum einbauen animieren.

Danke!

Anhänge:

• a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      46,1 KB
      Aufrufe:
      46
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      66,5 KB
      Aufrufe:
      51
    • c.jpg
      c.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      59
  2. #2 dathobi, 30.05.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die kosten ca 130 Euro, alles was da in weiss ist.

3. HALi

HALi

Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Ganz schön viel Geld für ein bisschen Plastik.
    Dann muss ich das Zeug wohl ausbauen...kann ich dann eigentlich noch die Türen öffnen, ohne die Griffe?

Gibt es bezüglich des aushebelns Anleitungen, oder sollte ich das auch von einem Fachmann machen lassen?

4. #4 superb-fan, 30.05.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    was issn an 130€ teuer? ist doch okay für die Teile ;)

5. #5 dathobi, 30.05.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die 130€ beinhalten: 2x Luftausströmer links/rechts, 1x Luftausströmer mitte, 4 Griffblenden und 4 Entriegelungen. Zusätzlich noch die Blende für das Radio und die Aufnahmen für die Fensterheberschalter.
    Die Türen lassen sich auch ohne Griff öffnen-am Seilzug ziehen.

Thema: Fabia II - Blenden veredeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia veredeln

Die Seite wird geladen...

Fabia II - Blenden veredeln - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...