Fabia Ii Bj 2012 klopfen hinten links

Diskutiere Fabia Ii Bj 2012 klopfen hinten links im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was das sein könnte. Nachdem wir ohne Probleme vier Jahre lang problemlos einen Fabia II...

  1. #1 FrauRossi, 27.06.2013
    FrauRossi

    FrauRossi

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehrenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster, 1.2 tsi Modell 2014, Fresh
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Sütterlin, Freiburg
    Kilometerstand:
    5500
    Hallo zusammen,
    vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was das sein könnte.
    Nachdem wir ohne Probleme vier Jahre lang problemlos einen Fabia II
    gefahren sind, haben wir uns wieder für einen entschieden.
    Dieser ist jetzt ein Jahr alt und hat ca. 20.000 km gefahren.
    Leider kommt von hinten links beim Überfahren von Unebenheiten
    oder auch beim Anfahren ein leichtes Knacksen, dass mehr als nervtötend ist.
    In der Werkstatt war er schon. Dort wurde der Fahrersitz ausgetauscht, da dieser
    nervtötende Quietsch- und Knarzgeräusche machte.
    Gleichzeitig wurde hinten links das Domlager getauscht.
    Jetzt ist zwar dad vorherige Poltern weg, leider
    blieb das Knacksen. Ich meine es könnte evtl. von der hinteren
    linken Türe kommen, oder auch von der Heckklappe.

    Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis

    Frau Rossi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Ii Bj 2012 klopfen hinten links

Die Seite wird geladen...

Fabia Ii Bj 2012 klopfen hinten links - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.