Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Werte Gemeinde. Ich würde gerne bei dem Fabia meiner Gattin (Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck) eine Rückfahrkamera nachrüsten. Bei dem vielfältigen...

1. #1 andreas7001, 13.05.2019
    andreas7001

andreas7001

Werte Gemeinde.

Ich würde gerne bei dem Fabia meiner Gattin (Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck) eine Rückfahrkamera nachrüsten. Bei dem vielfältigen Angebot bei Amazon und Ebay bin ich etwas überfordert. Wer kann mir ein Komplettset empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?

- Komplettset mit Kamera, Kabeln und Bildschirm.
    - Bilderschirm sollte in die Ablage vor dem Schalthebel passen.
    - Einbau ohne Bohren.
    - Halbwegs verständliche Einbauanleitung.

Grüße
    Andreas

2. #2 Betatester, 30.05.2019
    Betatester

Betatester

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Koch
    Kilometerstand:
    72000
    Auch wenn es schon 2 Wochen alt ist aber wie wäre es denn mit einem Monitor im Rückspiegel Autovox X2

3. #3 MrSmart, 30.05.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Was ist denn für Radio/Navi verbaut?

Thema:

Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia II, Bj. 2010, Kurzheck: Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern

Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern: Liebe Mitglieder im Forum, seit einer Woche habe ich meine Automarke erstmals zu Skoda gewechselt. Ich fahre jetzt einen Skoda Superb III...
  3. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  4. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  5. Nachrüstung Sitzheizung

Nachrüstung Sitzheizung: Hallo würde gerne bei einem fabia in basisaustattung (standardstoffsitze) sitzheizung nachrüsten. nun meine fragen: taugen solche günstigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden