Fabia II BJ 2010 AMpire ZV712 einbauen

Diskutiere Fabia II BJ 2010 AMpire ZV712 einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe vor in unserem Fabia II die Ampire ZV712 einzubauen. Hat jemand ne Einbauanleitung, Bilder oder Erfahrungen damit? Bitte helft...

  1. #1 gkomet1, 08.06.2013
    gkomet1

    gkomet1

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor in unserem Fabia II die Ampire ZV712 einzubauen.

    Hat jemand ne Einbauanleitung, Bilder oder Erfahrungen damit?

    Bitte helft mir.

    Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Liebste werden ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.618
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wozu fragst Du nach einer Einbauanleitung? Wenn Du das Teil Kaufen wirst, dann wird doch sicherlich auch eine Montageanleitung dabei sein, oder?
     
  4. #3 dieselschrauber, 09.06.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Da brauchst Du Stromlaufpläne für dein Auto und fundierte Kenntnisse. Das ist jedenfalls kein Plug and Play System. Die Anleitung die dabei ist ist nett gemacht hilft Dir aber nicht weiter, deshalb @dathobi fragt er auch.

    Du solltest Dir einen Schrauber in der Nähe suchen der das für einen Wertausgleich einbaut ;)
     
  5. #4 dathobi, 09.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.618
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Da gebe ich Dir Recht...ein bischen Kenntnis dazu sollte schon vorhanden sein, damit man auch weiß was man da macht, währe nicht das erste Steuergerät das da irgend wo abgeschossen wird.
     
  6. #5 gkomet1, 13.06.2013
    gkomet1

    gkomet1

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.

    Hab mich jetzt auch mal in ner Hobbywerkstatt erkundigt.

    die ZV712 geht nicht bei mir.

    Hab mir jetzt die Original-FFB BKA7000003 von SKoda bestellt.
    Die ist auch nicht sehr viel teurer aber es ist eine sehr gute Montageanleitung dabei.
    Werd das vielleicht sogar selbst probieren. 8)
     
Thema:

Fabia II BJ 2010 AMpire ZV712 einbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia II BJ 2010 AMpire ZV712 einbauen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...