Fabia II BJ 2010 AMpire ZV712 einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von gkomet1, 08.06.2013.

  1. #1 gkomet1, 08.06.2013
    gkomet1

    gkomet1

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor in unserem Fabia II die Ampire ZV712 einzubauen.

    Hat jemand ne Einbauanleitung, Bilder oder Erfahrungen damit?

    Bitte helft mir.

    Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Liebste werden ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wozu fragst Du nach einer Einbauanleitung? Wenn Du das Teil Kaufen wirst, dann wird doch sicherlich auch eine Montageanleitung dabei sein, oder?
     
  4. #3 dieselschrauber, 09.06.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Da brauchst Du Stromlaufpläne für dein Auto und fundierte Kenntnisse. Das ist jedenfalls kein Plug and Play System. Die Anleitung die dabei ist ist nett gemacht hilft Dir aber nicht weiter, deshalb @dathobi fragt er auch.

    Du solltest Dir einen Schrauber in der Nähe suchen der das für einen Wertausgleich einbaut ;)
     
  5. #4 dathobi, 09.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Da gebe ich Dir Recht...ein bischen Kenntnis dazu sollte schon vorhanden sein, damit man auch weiß was man da macht, währe nicht das erste Steuergerät das da irgend wo abgeschossen wird.
     
  6. #5 gkomet1, 13.06.2013
    gkomet1

    gkomet1

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.

    Hab mich jetzt auch mal in ner Hobbywerkstatt erkundigt.

    die ZV712 geht nicht bei mir.

    Hab mir jetzt die Original-FFB BKA7000003 von SKoda bestellt.
    Die ist auch nicht sehr viel teurer aber es ist eine sehr gute Montageanleitung dabei.
    Werd das vielleicht sogar selbst probieren. 8)
     
Thema:

Fabia II BJ 2010 AMpire ZV712 einbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia II BJ 2010 AMpire ZV712 einbauen - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...