Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten?

Diskutiere Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnte ich bei obenstehenden Wagen Tempomat nachrüsten? Wenn ja, was wäre das für ein Aufwand und mit welchen Kosten müsste ich rechnen?...

  1. #1 ingo1977, 05.03.2013
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo,

    könnte ich bei obenstehenden Wagen Tempomat nachrüsten? Wenn ja, was wäre das für ein Aufwand und mit welchen Kosten müsste ich rechnen?

    ingo1977
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 05.03.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Lesestoff:

    Tempomat nachrüsten?


    daüber hinaus gehen die Meinungen weit auseinander ob dein Steuergerät dies kann oder nicht.




    ....jetzt kann Popcorn gereicht werden :D
     
  4. #3 ibksturm, 05.03.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich habs nachgerüstet, kosten ca 800.- chf
     
  5. #4 potatodog, 05.03.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ist eine Simos9.1 und unterstützt die GRA.
     
  6. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich habe den mit 70ps und mir wurden etwa 700 Euro genannt, allerdings unverbindlich. Hab ich dann aber gelassen, ich fahr nicht viel.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Angus_ger, 05.03.2013
    Angus_ger

    Angus_ger

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57635 Hasselbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    69300
    Ich habe meinen umgerüstet, brauchte Bordnetzsteuergrät, Blinkerhebel und Kabelsatz.
    Teile waren gebraucht, Kabelsatz neu.
    Tausch Blinkerhebel vom AH machen lassen, Airbag muss runter.
    Ich möchte es nicht mehr missen, ohne Gebirge funktionierts bis 130 km/h tadellos.

    Christian
     
  9. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Was hat es gekostet?
     
Thema: Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bme tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...