Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ingo1977, 05.03.2013.

  1. #1 ingo1977, 05.03.2013
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo,

    könnte ich bei obenstehenden Wagen Tempomat nachrüsten? Wenn ja, was wäre das für ein Aufwand und mit welchen Kosten müsste ich rechnen?

    ingo1977
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 05.03.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Lesestoff:

    Tempomat nachrüsten?


    daüber hinaus gehen die Meinungen weit auseinander ob dein Steuergerät dies kann oder nicht.




    ....jetzt kann Popcorn gereicht werden :D
     
  4. #3 ibksturm, 05.03.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich habs nachgerüstet, kosten ca 800.- chf
     
  5. #4 potatodog, 05.03.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ist eine Simos9.1 und unterstützt die GRA.
     
  6. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich habe den mit 70ps und mir wurden etwa 700 Euro genannt, allerdings unverbindlich. Hab ich dann aber gelassen, ich fahr nicht viel.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Angus_ger, 05.03.2013
    Angus_ger

    Angus_ger

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57635 Hasselbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    56600
    Ich habe meinen umgerüstet, brauchte Bordnetzsteuergrät, Blinkerhebel und Kabelsatz.
    Teile waren gebraucht, Kabelsatz neu.
    Tausch Blinkerhebel vom AH machen lassen, Airbag muss runter.
    Ich möchte es nicht mehr missen, ohne Gebirge funktionierts bis 130 km/h tadellos.

    Christian
     
  9. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Was hat es gekostet?
     
Thema: Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bme tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....