Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten?

Diskutiere Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnte ich bei obenstehenden Wagen Tempomat nachrüsten? Wenn ja, was wäre das für ein Aufwand und mit welchen Kosten müsste ich rechnen?...

  1. #1 ingo1977, 05.03.2013
    ingo1977

    ingo1977 Guest

    Hallo,

    könnte ich bei obenstehenden Wagen Tempomat nachrüsten? Wenn ja, was wäre das für ein Aufwand und mit welchen Kosten müsste ich rechnen?

    ingo1977
     
  2. #2 PilsnerUrquell, 05.03.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Lesestoff:

    Tempomat nachrüsten?


    daüber hinaus gehen die Meinungen weit auseinander ob dein Steuergerät dies kann oder nicht.




    ....jetzt kann Popcorn gereicht werden :D
     
  3. #3 ibksturm, 05.03.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich habs nachgerüstet, kosten ca 800.- chf
     
  4. #4 potatodog, 05.03.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ist eine Simos9.1 und unterstützt die GRA.
     
  5. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich habe den mit 70ps und mir wurden etwa 700 Euro genannt, allerdings unverbindlich. Hab ich dann aber gelassen, ich fahr nicht viel.

    Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD
     
  6. #6 Angus_ger, 05.03.2013
    Angus_ger

    Angus_ger

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57635 Hasselbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    69300
    Ich habe meinen umgerüstet, brauchte Bordnetzsteuergrät, Blinkerhebel und Kabelsatz.
    Teile waren gebraucht, Kabelsatz neu.
    Tausch Blinkerhebel vom AH machen lassen, Airbag muss runter.
    Ich möchte es nicht mehr missen, ohne Gebirge funktionierts bis 130 km/h tadellos.

    Christian
     
  7. Stich

    Stich

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Was hat es gekostet?
     
Thema: Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bme tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia II Bj 06/09, 1,2 Benzin 60Ps Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...