Fabia II: Bild von original Telefonkonsole bzw. Alternativen gesucht

Diskutiere Fabia II: Bild von original Telefonkonsole bzw. Alternativen gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wenn ich das recht gesehen habe, ist der Befestigungspunkt für die Original Telefonkonsole im Fabia II rechts neben der Climatronic....

1. diwa

diwa

Fahrzeug:
    Octavia I 1,9TDI (81kw) / Fabia II 1,2 (50kw)
    Hi Leute,

wenn ich das recht gesehen habe, ist der Befestigungspunkt für die Original Telefonkonsole im Fabia II rechts neben der Climatronic.

Hat hier vielleicht jemand ein Bild zu einer "nackten" Konsole? ist das eine große Platte ähnlich der im Fabia I, wo die Ladeschalen von Cullman reingeklipst werden?

Ich habe eine Ladeschale von Siemens - da würde eigentlich ein deutlich kleinere Konsole ausreichen.

In meinem Octavia habe ich so einen Winkel, der seitwärts in den DIN Schacht des Radios passt und auf dessen rausragenden Teil von ca. 5x5cm ich die Schale befestigt habe.
    Leider finde ich ein solches Teil (mitlerweile 10 Jahre alt) nicht mehr.

Was gibt es für den Fabia II für Alternativen?

Ciao

dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II: Bild von original Telefonkonsole bzw. Alternativen gesucht

Die Seite wird geladen...

Fabia II: Bild von original Telefonkonsole bzw. Alternativen gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...