Fabia II Antenne hat welchen Anschluß unter dem Dach?

Diskutiere Fabia II Antenne hat welchen Anschluß unter dem Dach? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Schwester hat ein Fabia II (5J) und die Klappantenne ist nicht mehr zu gebrauchen. Wir wollten da nun einen neuen Fuß plus Antenne...

1. TDIfan

TDIfan

Hallo,

meine Schwester hat ein Fabia II (5J) und die Klappantenne ist nicht mehr zu gebrauchen. Wir wollten da nun einen neuen Fuß plus
    Antenne einbauen wie zB Polo oder Golf , also abschraubbar.

Kann man den VW Antennensockel, zB vom Golf, Passat oder Polo beim Fabia II einbauen? Wenn ja, welchen
    Anschluss besitzt das Kabel am Serienfuß? Es gibt soweit ich weiß Raku 2, Fakra etc als Anschluß?

Grüße
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 14.03.2015
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,
    sollte Fakra sein.

Grüße

4. #3 schmdan, 16.03.2015
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Nein, ist RAKU II

5. TDIfan

TDIfan

Danke,
    hab jetzt den Sockel mit Raku 2 bestellt.

Grüße
    Chris

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia II Antenne hat welchen Anschluß unter dem Dach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia stecker antenne

,
  2. skoda fabia 2 fakra

,
  3. skoda fabia combi klappantenne stecker?

Die Seite wird geladen...

Fabia II Antenne hat welchen Anschluß unter dem Dach? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...