Fabia II Antenne hat welchen Anschluß unter dem Dach?

Diskutiere Fabia II Antenne hat welchen Anschluß unter dem Dach? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Schwester hat ein Fabia II (5J) und die Klappantenne ist nicht mehr zu gebrauchen. Wir wollten da nun einen neuen Fuß plus Antenne...

  1. TDIfan

    TDIfan

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Schwester hat ein Fabia II (5J) und die Klappantenne ist nicht mehr zu gebrauchen. Wir wollten da nun einen neuen Fuß plus
    Antenne einbauen wie zB Polo oder Golf , also abschraubbar.

    Kann man den VW Antennensockel, zB vom Golf, Passat oder Polo beim Fabia II einbauen? Wenn ja, welchen
    Anschluss besitzt das Kabel am Serienfuß? Es gibt soweit ich weiß Raku 2, Fakra etc als Anschluß?

    Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 14.03.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi,
    sollte Fakra sein.

    Grüße
     
  4. #3 schmdan, 16.03.2015
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Nein, ist RAKU II
     
  5. TDIfan

    TDIfan

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    hab jetzt den Sockel mit Raku 2 bestellt.

    Grüße
    Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia II Antenne hat welchen Anschluß unter dem Dach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia stecker antenne

    ,
  2. skoda fabia 2 fakra

    ,
  3. skoda fabia combi klappantenne stecker?

Die Seite wird geladen...

Fabia II Antenne hat welchen Anschluß unter dem Dach? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...