Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von klaus_2.5, 16.05.2014.

  1. #1 klaus_2.5, 16.05.2014
    klaus_2.5

    klaus_2.5

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 125kw Ambition 6-Gang Schalter
    Hallo und guten Morgen,

    meine Tochter hat sich einen Fabia² 5J lt. Fahrgestellnummer Modelljahr 2009, Zulassung 28.11.2008 gekauft. Wer kann mir mitteilen ob es sich um einen VFL oder FL handelt?

    mfg
    Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@bi@

    f@bi@

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Kreis EN
    Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Im Frühjahr 2010, dürfte also noch ein VFL sein...

    [​IMG]

    Oben Facelift / unten VFL
     
  4. #3 klaus_2.5, 16.05.2014
    klaus_2.5

    klaus_2.5

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 125kw Ambition 6-Gang Schalter
    @ F@bi@,

    Herzlichen Dank für die so Zeitnahe Antwort

    mfg
    Klaus
     
  5. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    oder an der Motorisierung sowie Bezeichnung der Ausstattungslinie
     
  6. #5 paccoderpster, 21.05.2014
    paccoderpster

    paccoderpster

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolfsburg
    Kilometerstand:
    39900
    Mein Gebrauchtwagenhändler sagte, das ab Nov '09 FL ist.
     
  7. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Nein, das Facelift wurde erst ab März/April 2010 produziert, somit ist das Facelift-Modelljahr 2011!

    Siehe auch hier
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL

Die Seite wird geladen...

Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...