Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL

Diskutiere Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Morgen, meine Tochter hat sich einen Fabia² 5J lt. Fahrgestellnummer Modelljahr 2009, Zulassung 28.11.2008 gekauft. Wer kann mir...

  1. #1 klaus_2.5, 16.05.2014
    klaus_2.5

    klaus_2.5

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 125kw Ambition 6-Gang Schalter
    Hallo und guten Morgen,

    meine Tochter hat sich einen Fabia² 5J lt. Fahrgestellnummer Modelljahr 2009, Zulassung 28.11.2008 gekauft. Wer kann mir mitteilen ob es sich um einen VFL oder FL handelt?

    mfg
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@bi@

    f@bi@

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Kreis EN
    Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Im Frühjahr 2010, dürfte also noch ein VFL sein...

    [​IMG]

    Oben Facelift / unten VFL
     
  4. #3 klaus_2.5, 16.05.2014
    klaus_2.5

    klaus_2.5

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 125kw Ambition 6-Gang Schalter
    @ F@bi@,

    Herzlichen Dank für die so Zeitnahe Antwort

    mfg
    Klaus
     
  5. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    oder an der Motorisierung sowie Bezeichnung der Ausstattungslinie
     
  6. #5 paccoderpster, 21.05.2014
    paccoderpster

    paccoderpster

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolfsburg
    Kilometerstand:
    39900
    Mein Gebrauchtwagenhändler sagte, das ab Nov '09 FL ist.
     
  7. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Nein, das Facelift wurde erst ab März/April 2010 produziert, somit ist das Facelift-Modelljahr 2011!

    Siehe auch hier
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL

Die Seite wird geladen...

Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL - Ähnliche Themen

  1. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...