Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL

Diskutiere Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Morgen, meine Tochter hat sich einen Fabia² 5J lt. Fahrgestellnummer Modelljahr 2009, Zulassung 28.11.2008 gekauft. Wer kann mir...

  1. #1 klaus_2.5, 16.05.2014
    klaus_2.5

    klaus_2.5

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 125kw Ambition 6-Gang Schalter
    Hallo und guten Morgen,

    meine Tochter hat sich einen Fabia² 5J lt. Fahrgestellnummer Modelljahr 2009, Zulassung 28.11.2008 gekauft. Wer kann mir mitteilen ob es sich um einen VFL oder FL handelt?

    mfg
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@bi@

    f@bi@

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Kreis EN
    Fahrzeug:
    Er ist da :- )))) ... Fabia Combi 5J `09 cappuccino F8H Ambiente 1.4 16V
    Im Frühjahr 2010, dürfte also noch ein VFL sein...

    [​IMG]

    Oben Facelift / unten VFL
     
  4. #3 klaus_2.5, 16.05.2014
    klaus_2.5

    klaus_2.5

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 125kw Ambition 6-Gang Schalter
    @ F@bi@,

    Herzlichen Dank für die so Zeitnahe Antwort

    mfg
    Klaus
     
  5. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI 90PS CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    1000
    oder an der Motorisierung sowie Bezeichnung der Ausstattungslinie
     
  6. #5 paccoderpster, 21.05.2014
    paccoderpster

    paccoderpster

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolfsburg
    Kilometerstand:
    39900
    Mein Gebrauchtwagenhändler sagte, das ab Nov '09 FL ist.
     
  7. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Nein, das Facelift wurde erst ab März/April 2010 produziert, somit ist das Facelift-Modelljahr 2011!

    Siehe auch hier
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL

Die Seite wird geladen...

Fabia II, ab welchem Modelljahr ist es ein FL - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...