Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bono_d70, 10.02.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo Leute

    Ich brauch mal Eure Hilfe bitte.

    Via Google, im Handbuch und auch hier im Forum wird bezüglich Ersatzlampen immer von H7 (Abblendlicht) und H4 (Fernlicht) gesprochen.

    Jetzt habe ich mir gerade via OSRAM und PHILIPS Page die Lampensuche angesehen und die schreiben beide, dass das Fernlicht H3 sei.

    ?( Ähm und was stimmt jetzt wirklich?



    Ich möchte mir vorab Ersatzlampen kaufen und möglichst welche die weißer (und mehr Leuchtleistung bringen/versprechen) leuchten als die Standardhalogenbirnen die verbaut sind.

    Es handelt sich um einen Fabia II (5J) Combi 1,6TDI CR 66kW BJ2013 Facelift



    Welche könnt ihr mir da empfehlen?

    Was haltet ihr von Osram night breaker unlimited?



    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 10.02.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn du Projektorscheinwerfer mit Kurvenlicht hast sind H7 und H7 verbaut.
     
  4. #3 dathobi, 10.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Und wenn man schon nichts und niemanden glaubt...warum geht man nicht zum Auto und schaut selbst nach?
     
  5. #4 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    danke für deine schnelle Antwort aber nein ich habe kein Kurvenlicht dabei
    Nur die normalen Halogenscheinwerfer und die Nebler unten in der Stoßstange quasi
     
  6. #5 Grisu_LZ22, 10.02.2015
    Grisu_LZ22

    Grisu_LZ22

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsteraue
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of 2014 Combi, 1.6 TDI 75 PS EA-189 Schummeldiesel
    Werkstatt/Händler:
    Händler: PIA München Nord, Werkstatt: Autrak / Zeitz
    Kilometerstand:
    30.700
    Bau doch einfach mal die Leuchtmittel auf einer Seite aus und schau nach, was Du hast...
     
  7. #6 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    das wollte ich mir eigentlich ersparen durch nachfragen was andere besitzer eines 2013er Fabias mit Halogenlamperl so haben :rolleyes:
     
  8. #7 dathobi, 10.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Meine Worte aber lieber nen halben Tag mit der Suche in einem Forum verbringen...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    wenn du nichts anderes dazu beitragen willst würde ich es sehr begrüßen wenn du dich aus diesem thread einfach verziehen würdest.
     
  11. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
Thema: Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. H3 skoda kombi fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen?? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.