Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen??

Diskutiere Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich brauch mal Eure Hilfe bitte. Via Google, im Handbuch und auch hier im Forum wird bezüglich Ersatzlampen immer von H7...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo Leute

    Ich brauch mal Eure Hilfe bitte.

    Via Google, im Handbuch und auch hier im Forum wird bezüglich Ersatzlampen immer von H7 (Abblendlicht) und H4 (Fernlicht) gesprochen.

    Jetzt habe ich mir gerade via OSRAM und PHILIPS Page die Lampensuche angesehen und die schreiben beide, dass das Fernlicht H3 sei.

    ?( Ähm und was stimmt jetzt wirklich?



    Ich möchte mir vorab Ersatzlampen kaufen und möglichst welche die weißer (und mehr Leuchtleistung bringen/versprechen) leuchten als die Standardhalogenbirnen die verbaut sind.

    Es handelt sich um einen Fabia II (5J) Combi 1,6TDI CR 66kW BJ2013 Facelift



    Welche könnt ihr mir da empfehlen?

    Was haltet ihr von Osram night breaker unlimited?



    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. #2 Richter86, 10.02.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn du Projektorscheinwerfer mit Kurvenlicht hast sind H7 und H7 verbaut.
     
  3. #3 dathobi, 10.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Und wenn man schon nichts und niemanden glaubt...warum geht man nicht zum Auto und schaut selbst nach?
     
  4. #4 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    danke für deine schnelle Antwort aber nein ich habe kein Kurvenlicht dabei
    Nur die normalen Halogenscheinwerfer und die Nebler unten in der Stoßstange quasi
     
  5. #5 Grisu_LZ22, 10.02.2015
    Grisu_LZ22

    Grisu_LZ22

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Elsteraue
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of 2014 Combi, 1.6 TDI 75 PS EA-189 Schummeldiesel
    Werkstatt/Händler:
    Händler: PIA München Nord, Werkstatt: Autrak / Zeitz
    Kilometerstand:
    46000
    Bau doch einfach mal die Leuchtmittel auf einer Seite aus und schau nach, was Du hast...
     
  6. #6 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    das wollte ich mir eigentlich ersparen durch nachfragen was andere besitzer eines 2013er Fabias mit Halogenlamperl so haben :rolleyes:
     
  7. #7 dathobi, 10.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Meine Worte aber lieber nen halben Tag mit der Suche in einem Forum verbringen...
     
  8. #8 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    wenn du nichts anderes dazu beitragen willst würde ich es sehr begrüßen wenn du dich aus diesem thread einfach verziehen würdest.
     
  9. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
Thema: Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fernlicht Skoda Fabia

    ,
  2. H3 skoda kombi fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.