Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen??

Diskutiere Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich brauch mal Eure Hilfe bitte. Via Google, im Handbuch und auch hier im Forum wird bezüglich Ersatzlampen immer von H7...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hallo Leute

    Ich brauch mal Eure Hilfe bitte.

    Via Google, im Handbuch und auch hier im Forum wird bezüglich Ersatzlampen immer von H7 (Abblendlicht) und H4 (Fernlicht) gesprochen.

    Jetzt habe ich mir gerade via OSRAM und PHILIPS Page die Lampensuche angesehen und die schreiben beide, dass das Fernlicht H3 sei.

    ?( Ähm und was stimmt jetzt wirklich?



    Ich möchte mir vorab Ersatzlampen kaufen und möglichst welche die weißer (und mehr Leuchtleistung bringen/versprechen) leuchten als die Standardhalogenbirnen die verbaut sind.

    Es handelt sich um einen Fabia II (5J) Combi 1,6TDI CR 66kW BJ2013 Facelift



    Welche könnt ihr mir da empfehlen?

    Was haltet ihr von Osram night breaker unlimited?



    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 10.02.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn du Projektorscheinwerfer mit Kurvenlicht hast sind H7 und H7 verbaut.
     
  4. #3 dathobi, 10.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Und wenn man schon nichts und niemanden glaubt...warum geht man nicht zum Auto und schaut selbst nach?
     
  5. #4 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    danke für deine schnelle Antwort aber nein ich habe kein Kurvenlicht dabei
    Nur die normalen Halogenscheinwerfer und die Nebler unten in der Stoßstange quasi
     
  6. #5 Grisu_LZ22, 10.02.2015
    Grisu_LZ22

    Grisu_LZ22

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsteraue
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of 2014 Combi, 1.6 TDI 75 PS EA-189 Schummeldiesel
    Werkstatt/Händler:
    Händler: PIA München Nord, Werkstatt: Autrak / Zeitz
    Kilometerstand:
    30.700
    Bau doch einfach mal die Leuchtmittel auf einer Seite aus und schau nach, was Du hast...
     
  7. #6 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    das wollte ich mir eigentlich ersparen durch nachfragen was andere besitzer eines 2013er Fabias mit Halogenlamperl so haben :rolleyes:
     
  8. #7 dathobi, 10.02.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Meine Worte aber lieber nen halben Tag mit der Suche in einem Forum verbringen...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bono_d70, 10.02.2015
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    wenn du nichts anderes dazu beitragen willst würde ich es sehr begrüßen wenn du dich aus diesem thread einfach verziehen würdest.
     
  11. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
Thema: Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. H3 skoda kombi fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia II (5J) Kombi als fernlicht H3 Lampen?? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.