Fabia II Fabia II 5J 1,9 TDI 18 Zoll + Eibach?

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Fabiano5, 03.01.2014.

  1. #1 Fabiano5, 03.01.2014
    Fabiano5

    Fabiano5

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!

    Habe vor, meinem Fabia II 5J (1,9 TDI mit 105PS) "Bj.07" 18 Zoll Felgen zu verpassen als auch 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach einzubauen.
    Passen die 18 Zöller ohne Probleme? Wenn ja, können dann auch die Federn von Eibach auch rein?

    Felgengröße
    Größe: 8.0 x 18 Zoll
    ET: 35
    LK: 5 x 100

    Mit der Bereifung: 215/35 R18


    Hoffe auf eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Devlin

    Devlin

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Die Reifen werden passen!
    (Schau das nächste mal einfach auf irgendein Reifenportal.. Such nach kompletträdern... Wenn deine Größe auftaucht, passen die auch zu 90% ;)

    Ob die von Skoda zugelassen sind für dein Fahrzeug isn anderer schnack.. Da am besten kurz bei deinem Händler des Vertrauens durch rufen und nachfragen^^

    Hm da sich ja der Reifenumfang nicht bzw nur ganz minimal ändert, würde ich mal dreist behaupten das passt auch! Wobei da der knackpunkt bei 215er und 30mm wohl eher beim radeinschlag liegt! Da hört mein latein aber leider auf!

    Vlt hat ein anderer user da Erfahrungen!
    Ich hoffe dir erstmal ein bisschen geholfen zu haben!?
     
  4. #3 Fabiano5, 03.01.2014
    Fabiano5

    Fabiano5

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall! :D

    Dann kann ich die Felgen schon mal bestellen. :thumbsup:
     
Thema:

Fabia II 5J 1,9 TDI 18 Zoll + Eibach?

Die Seite wird geladen...

Fabia II 5J 1,9 TDI 18 Zoll + Eibach? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...