Fabia II Fabia II 5J 1,9 TDI 18 Zoll + Eibach?

Diskutiere Fabia II 5J 1,9 TDI 18 Zoll + Eibach? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Habe vor, meinem Fabia II 5J (1,9 TDI mit 105PS) "Bj.07" 18 Zoll Felgen zu verpassen als auch 30mm Tieferlegungsfedern von...

1. #1 Fabiano5, 03.01.2014
    Fabiano5

Fabiano5

Hallo Community!

Habe vor, meinem Fabia II 5J (1,9 TDI mit 105PS) "Bj.07" 18 Zoll Felgen zu verpassen als auch 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach einzubauen.
    Passen die 18 Zöller ohne Probleme? Wenn ja, können dann auch die Federn von Eibach auch rein?

Felgengröße
    Größe: 8.0 x 18 Zoll
    ET: 35
    LK: 5 x 100

Mit der Bereifung: 215/35 R18

Hoffe auf eure Hilfe :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Devlin

Devlin

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    35000
    Die Reifen werden passen!
    (Schau das nächste mal einfach auf irgendein Reifenportal.. Such nach kompletträdern... Wenn deine Größe auftaucht, passen die auch zu 90% ;)

Ob die von Skoda zugelassen sind für dein Fahrzeug isn anderer schnack.. Da am besten kurz bei deinem Händler des Vertrauens durch rufen und nachfragen^^

Hm da sich ja der Reifenumfang nicht bzw nur ganz minimal ändert, würde ich mal dreist behaupten das passt auch! Wobei da der knackpunkt bei 215er und 30mm wohl eher beim radeinschlag liegt! Da hört mein latein aber leider auf!

Vlt hat ein anderer user da Erfahrungen!
    Ich hoffe dir erstmal ein bisschen geholfen zu haben!?

4. #3 Fabiano5, 03.01.2014
    Fabiano5

Fabiano5

Auf jeden Fall! :D

Dann kann ich die Felgen schon mal bestellen. :thumbsup:

Thema: Fabia II 5J 1,9 TDI 18 Zoll + Eibach?
Die Seite wird geladen...

Fabia II 5J 1,9 TDI 18 Zoll + Eibach? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...