Fabia II 1,9tdi 200kw

Diskutiere Fabia II 1,9tdi 200kw im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin gerade am stöbern und habe einen Fabia II Combi 1,9tdi mit 200kw gesehen. Der Grund seines Verkaufs ließ mich schmunzeln. Vielleicht ist...

  1. #1 MrSmart, 19.06.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: top typ
     
  4. #3 Lutz 91, 19.06.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    1.617
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Stimmt. War wohl zuschnell der Fabia für sein Ego. :D
     
  5. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Das ist aber ein Fabia I !!!
     
  6. #5 MrSmart, 19.06.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Stimmt, nach gut 30 Minuten konnte ich die Bilder auch sehen. Mein Datenvolumen ist aufgebraucht. :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    müsst euch mal die videos angucken. airbaglampe an, hochschalten ab begrenzer. wer sowas kauft...naja
     
  9. #7 KleineKampfsau, 19.06.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Immerhin ein Fabia I L&K :thumbsup:
     
Thema: Fabia II 1,9tdi 200kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 200 kw fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia II 1,9tdi 200kw - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...