Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas

Diskutiere Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas Ich suche jemanden , der sich sehr gut mit der oben genannte Gasanlage auskennt. Beim...

1. #1 Gast001, 07.07.2019
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo Leute
    Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas
    Ich suche jemanden , der sich sehr gut mit der oben genannte Gasanlage auskennt.
    Beim Auslesen bzw beim Beobachten der Einspritzkennline ist mir der Laptop abgestürzt nun
    ist die Software beschädigt, nicht die Firmware.
    Ich brauche die entsprechende Konfigurationsdatei zum neu einspielen.

Gruss Patrick

Anhänge:

Thema: Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue landi renzo software

Die Seite wird geladen...

Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  3. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  4. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  5. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden