Fabia II 1,4L Diesel mit unruhigem Standgas - Ursache?

Diskutiere Fabia II 1,4L Diesel mit unruhigem Standgas - Ursache? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich lese schon öfter hier mit, wenn ich eine Frage zu meinem Fabia hatte, doch leider konnte ich diesmal keine direkte...

  1. #1 taalsperre, 10.07.2011
    taalsperre

    taalsperre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich lese schon öfter hier mit, wenn ich eine Frage zu meinem Fabia hatte, doch leider konnte ich diesmal keine direkte Lösung finden, deshalb hier mal mein erster Post.

    Ich bemerke ab und zu, also nicht dauernd, das wenn ich an der Ampel stehe der Drehzahlmesser schwankt, immer so im bereich zwischen 800-1000 /min. Da das nur manchmal vorkommt stört mich das so langsam, nicht das man sich auf dauer ein größeres Problem zusammenbraut wenn man nichts unternimmt.

    Es ist ein 1,4L 81PS Diesel Motor, also keine Drosselklappe die die Ursache für das unruhige Standgas sein könnte. In einem anderen Post habe ich vom Dieselpartikelfileter gelesen, doch dort wurde auch berichtet das, das Auto ruckelt, was ich jetzt direkt bei mir noch nciht feststellen konnte.

    Bei weiteren Fragen antworte ich gerne, evtl. gibt es hier einen Spezialisten der mit sagen kann von wo das kommt...

    Grüße aus Frankfurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II 1,4L Diesel mit unruhigem Standgas - Ursache?

Die Seite wird geladen...

Fabia II 1,4L Diesel mit unruhigem Standgas - Ursache? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

    Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  2. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

    Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  3. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...