Privatverkauf Fabia II 1.4 Ambiente VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von outatime23, 05.09.2010.

1. #1 outatime23, 05.09.2010
    outatime23

outatime23

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V Ambiente
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,
    ich verkaufe meinen Fabia II, hier erstmal die wichtigsten Daten:
    1.4 16V Benziner mit 63kw/86PS
    40.000km
    Erstzulassung 03/2008
    Nächste HU 03/2011
    Scheckheftgepflegt
    Auto hat mit mir 2 Vorbesitzer, habe es 08/2008 vom Händler gekauft, war ein Vorführwagen
    2 Jahre Skoda Anschlussgarantie, geht noch bis 03/2012 und geht an den Käufer des Autos über
    AblagePlus Paket: Mittelarmlehne vorne, Fächer unter den Vordersitzen und Deckenleuchte über den Rücksitzen
    Climatic, manuelle Klimaanlage mit Temperaturregelung
    Radio Dance mit CD/mp3 und AUX-Eingang für Ipod etc. Lautsprecher vorne und hinten
    Deutsches Modell, kein Reimport
    Feste Anhängerkupplung mit 13-poligem Anschluss
    Standort des Autos ist Darmstadt

Preis ist 8800€ VHB (hätte auch noch Winterreifen und einen Dachträger zu vergeben)

Ich verkaufe das Auto, da ich jetzt berufstätig bin und mir meinen Traum vom VW-Bus als Campingmobil erfüllen kann.
    Denn für zwei Autos reicht mein Budget dann doch noch nicht. Der Fabia ist ein Nichtraucherauto und ist sehr gepflegt.

Ihr findet das Angebot auch bei mobile.de unter Fabia 1.4 16V

Hier aber auch nochmal die Bilder direkt im Forum:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia II 1.4 Ambiente VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Fabia II 1.4 Ambiente VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...