Fabia II 1.2 TSI - 12 Volt-Anschluss nur in der Mittelkonsole?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DerMatze, 06.06.2015.

  1. #1 DerMatze, 06.06.2015
    DerMatze

    DerMatze

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob im Fabia II 1.2 TSI in der kleinen Version (5-Türer) auch ein 12h Anschluß hinten verbaut ist, für die Kühlbox im Kofferraum, ich habe bis jetzt keinen entdeckt, bin aber der Meinung gewesen, gelesen zu haben das hinten auch einer ist.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Getapatalked von meinen OnePlus One
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streiko, 06.06.2015
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Was sagt denn die Betriebsanleitung? Ich kann nur vom Roomster/Yeti sprechen, die haben sowas. Wenn Du keinen gefunden hast, ist das vlt Ausstattungsabhängig und er wird ihn nicht haben. Der Roomster hat ihn links im Kofferraum, der Yeti rechts.
     
  4. #3 KART2108, 06.06.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
    schwisel gefällt das.
  5. XOX

    XOX

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    58300 Wetter
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 1,2 TSI 63 KW "Best Of"
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    14000
    In meinem Combi ist der auch so wie auf dem Bild da.
     
  6. #5 dathobi, 06.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das kommt aber darauf an...Aussttatung (weniger als Classic) oder vielleicht liegt es am Herkunftsland? RE-Import?Welche Ausstattungs-Variante liegt den vor?
     
  7. #6 KART2108, 06.06.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
  8. #7 dathobi, 06.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    In den Anleitungen steht aber auch das es je nach Land Unterschiede geben kann.
     
  9. #8 KART2108, 06.06.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
    Ich kann bisher nur vom naheliegendsten ausgehen, da weitere Infos fehlen.
     
  10. #9 Holger01, 06.06.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Der Fabia meiner Frau aus 2008 hat keine 12 V Dose im Kofferraum. Und der ist Ambiente Ausstattung.
     
  11. #10 kleksi12, 08.06.2015
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Ich habe einen ! Und mein alter 6y hatte auch einen ! Aber ich habe oder benutze sie nie ! :-)
     
  12. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Hab die cool edition und im heck nix, hab nur inner mittelkonsole eine über die ich ich mich immer aufreg weil se so dämlich deplatziert daherkommt :D
     
  13. #12 KART2108, 08.06.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
    mal die austattungsliste des fabia 2 gesucht und das gefunden:

    12v dose beim fabia 2 nur beim kombi auch im Koferraum.
     

    Anhänge:

  14. goon

    goon

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    45289 Essen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 2011
    Ich hab mal eine Frage zu der 12 V Dose, habe da mein Handyladekabel angeschlossen, da die Dose Dauerplus hat, hab ich den Stecker abgezogen, der Ladeadapter war kochendheiß, OK eine Zigarette konnte ich nicht mit anzünden, aber er war richtig heiß.
    Ist das normal, hatte ich bei meinen anderen KFZ nie, warm ja aber nicht heiß.
     
  15. #14 dathobi, 03.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Du darfst nicht vergessen das da was reduziert werden muss...das ist das gleiche wie bei den ganzen LED Funzeln die sich neuerdings hier alle Nachrödeln...die müssen sich zum grossen Teil alle so einen Lastenwiederstand Einbauen...das ist nichts anderes und wird auch warm bis heiss.
     
    goon gefällt das.
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. tiga

    tiga

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Praktik 1.4 TDI
    Mal ganz davon abgesehen, dass vernünftige Adapter nicht mit Lastwiderständen arbeiten und bei einem Wirkungsgrad von 98% und darüber auch nicht warm werden. Es ist also etwas komplett anderes wie die Lastwiderstände bei den LED-Leuchten (die ja auch nur gebraucht werden, weil eine extrem dusselige Funktionskontrolle verbaut wurde)
     
  18. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Wenn der heiß wird, haut mal was nicht hin. Trotz Reduzierung arbeiten die wohl mit fallender Kennline, der Strom wird also bei größerer Ladung des Gerätes kleiner; wenn der Akku voll ist, fließt ein Ladestom gegen Null... Kommt nun aber auf dein Ladeteil an, ggf. Billigware...
     
Thema: Fabia II 1.2 TSI - 12 Volt-Anschluss nur in der Mittelkonsole?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12 Volt anschluss Skoda Fabia 2015

    ,
  2. skoda 12 volt ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia II 1.2 TSI - 12 Volt-Anschluss nur in der Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...