Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen
Diskutiere Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
Thema:
Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Original Fußmatten Fabia 2
Original Fußmatten Fabia 2: Hab beim aufräumen noch Fußmatten von meinem Fabia 2 Combi gefunden. Sind original von Skoda mit grüner Naht. Zustand ist ganz gut, wurden nach... -
Aluminium Fahrwerk Superb II, Verbesserungen
Aluminium Fahrwerk Superb II, Verbesserungen: Und noch ein Thema. Wir haben unseren Superb II vor knapp vier Wochen bekommen und haben direkt beim Rückweg ein typisches Thema erleben müssen:... -
1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps
1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps: Hallo Menschen, ich bin der Neue und stell mich mal kurz vor. Ich bin Mathias und wohne ca 50km nordwestlich von Berlin. Arbeite als... -
Unser Fabia, unser erstes Auto
Unser Fabia, unser erstes Auto: Hallo, vor zwei Wochen konnten wir unseren Fabia abholen. Zuerst wollten wir uns ein Neufahrzeug oder Jahreswagen zulegen. Aber Schwester... -
Skoda Fabia y6 2006
Skoda Fabia y6 2006: Guten Tag, ich habe heute das Problem das mein Skoda Fabia kurz vorm anspringen den Geist aufgibt und man roch etwas Benzin raus. Batterie...