Fabia I zu Fabia II anderes Fahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von shorty2006, 07.04.2007.

1. #1 shorty2006, 07.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

Kann mir jemand sagen was anders ist am Fahrwerk Fabia II zu Fabia I ?

Müsste ja nicht allzuviel sein, hat ja die gleiche Bodengruppe.

Danke, schon mal vorweg!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaFabia2.0, 07.04.2007
    SkodaFabia2.0

SkodaFabia2.0 Guest

das fahrwerk ist fast das gleiche es wurde nur obtimiert dadurch ist er sportlicher aber trotsdem sehr stark auf komfort ausgelegt.

Und er ist deutlich leiser auf Kopfsteinpflaster als der F1.

4. #3 shorty2006, 07.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

aha, danke für die schnelle antwort !

das hört man gern, das fahrwerk im Fabia I ist wirklich nicht gerade leise

Thema:

Fabia I zu Fabia II anderes Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Fabia I zu Fabia II anderes Fahrwerk? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...