Fabia I wird nicht mehr gebaut.!!!

Diskutiere Fabia I wird nicht mehr gebaut.!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn der Fabia II herauskommt wird der Fabia I nicht mehr weiter gebaut, da der NEUE Fabia in der Produktion billiger ist als der ALTE. Also bis...

1. #1 superb-fan, 29.11.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Wenn der Fabia II herauskommt wird der Fabia I nicht mehr weiter gebaut, da der NEUE Fabia in der Produktion billiger ist als der ALTE.
    Also bis Frühjahr 2007 noch den alten Fabia bestellen und sich freuen :gitarre: :gitarre: :gitarre: . Wie das mit dem Combi aussieht ob der erst Herbst gebaut wird ist noch nicht klar.

Alles nachzulesen in der neuen AUTO-Straßenverkehr.

Thema: Fabia I wird nicht mehr gebaut.!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird der skoda fabia gebaut

Die Seite wird geladen...

Fabia I wird nicht mehr gebaut.!!! - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...