Privatverkauf Fabia I. Trennetz

Diskutiere Fabia I. Trennetz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe übrig eine Fabia I. Trennetz, wenn ich meine Auto verkauft habe war nicht drin und der Käufer hat sich nie mehr gemeldet - lag also nur im...

1. #1 Garfield72, 14.10.2010
    Garfield72

Garfield72

Habe übrig eine Fabia I. Trennetz, wenn ich meine Auto verkauft habe war nicht drin und der Käufer hat sich nie mehr gemeldet - lag also nur im Garage. Ich würde das gerne verkaufen, schreib mich an, wenn Du interesse hast! VHB 90€?

Garfield

Anhänge:

Thema:

Fabia I. Trennetz

Die Seite wird geladen...

Fabia I. Trennetz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  4. Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi: Mahlzeit! Folgendes ungewöhnliches Problem: Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur...
  5. Privatverkauf Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Satz Rückleuchten Skoda Fabia²: Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden