Privatverkauf Fabia I. Trennetz

Diskutiere Fabia I. Trennetz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe übrig eine Fabia I. Trennetz, wenn ich meine Auto verkauft habe war nicht drin und der Käufer hat sich nie mehr gemeldet - lag also nur im...

  1. #1 Garfield72, 14.10.2010
    Garfield72

    Garfield72

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe übrig eine Fabia I. Trennetz, wenn ich meine Auto verkauft habe war nicht drin und der Käufer hat sich nie mehr gemeldet - lag also nur im Garage. Ich würde das gerne verkaufen, schreib mich an, wenn Du interesse hast! VHB 90€?

    Garfield
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia I. Trennetz

Die Seite wird geladen...

Fabia I. Trennetz - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...