Fabia I Teilekatalog gesucht...wenn möglich diretlink oder pdf datei

Diskutiere Fabia I Teilekatalog gesucht...wenn möglich diretlink oder pdf datei im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir vorkurzen endlich einen Fabia Combi zugelegt und möchte nun wissen was es noch für Zubehör gibt. Ich habe eine gute...

1. #1 Uraq666, 24.01.2010
    Uraq666

Uraq666

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi (04) 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    99600
    Hallo Leute,
    ich habe mir vorkurzen endlich einen Fabia Combi zugelegt und möchte nun wissen was es noch für Zubehör gibt.
    Ich habe eine gute Grundausstattung wie Sitzheizung, Klima und Navi, möchte aber noch Tempomat oder Einparkhilfen nachrüsten. Natürlich original. Also war ich erstmal auf der Skoda Hp, dort gibt es aber nur noch Zubehör bzw. den Teilekatalog für den Fabia II. Also ab zum Freundlichen, der mir aber sagte: "gehen Sie einfach auf die Skoda Hp, bei mir zuhause geht das auch.."

Nur leider ist das nicht so.

Daher meine Frage: "kann mir jemand den Originalteile-Katalog und Zubehör-Katalog schicken????"

MfG

Till

2. jan19x

jan19x

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Ich hätte auch Interesse daran... gleiches Auto, ähnliches Problem......

3. #3 Preetzer1964, 24.01.2010
    Preetzer1964

Preetzer1964

24211 Preetz Zappenweg 8 24211 Preetz Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi Elegance 1.4 55 kW mit Ledersitzen, 4 eFH, beheizbare und höhenverstellbare Vordersitze und Klima
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Nauen Automobile, Werkstatt: AH Kath Preetz
    Kilometerstand:
    100010
Thema: Fabia I Teilekatalog gesucht...wenn möglich diretlink oder pdf datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia teilekatalog

,
  2. teilekatalog skoda fabia

,
  3. skoda teilekatalog octavia pdf

Die Seite wird geladen...

Fabia I Teilekatalog gesucht...wenn möglich diretlink oder pdf datei - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...