Fabia I startet ab und zu nicht

Diskutiere Fabia I startet ab und zu nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Oma fährt einen Fabia I 1.4 16V (so weit ich das herausfinden konnte, habe mir nur das Heck inkl. Modellschriftzug angeschaut...)....

  1. #1 Schokoladenfabrik, 01.05.2012
    Schokoladenfabrik

    Schokoladenfabrik

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Oma fährt einen Fabia I 1.4 16V (so weit ich das herausfinden konnte, habe mir nur das Heck inkl. Modellschriftzug angeschaut...).

    Ab und zu startet dieser wohl einfach nicht.
    Sie rief neulich dann wohl erst ihre Vertragswerkstatt an, der Meister meinte aber nur, er könne eh nicht rumkommen, sie solle den ADAC anrufen.
    Nach einer Stunde kam der ADAC - da sprang er dann wieder an.
    Also, nach etwa einer Stunde oder so, berappelt er sich wohl immer wieder und geht an.
    Batterie usw. trotzdem durchgemessen, alles in Ordnung.

    In der Werkstatt hatte man wohl auch nichts gefunden, sodass ich davon ausgehe, dass im Fehlerspeicher auch nichts stand.
    Ist das ein gängiges Problem?
    Konnte hier leider keine FAQ finden, nur diesen Beitrag .

    Oma freut sich über alle Tipps. ;)

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venix

    venix

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia I Facelift
    Kilometerstand:
    26000
    warshceinlich nur den anlasser zukurz drehen lassen dannach dauerts bisschen länger bis der motor anspringt
     
Thema:

Fabia I startet ab und zu nicht

Die Seite wird geladen...

Fabia I startet ab und zu nicht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.