Fabia I startet ab und zu nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schokoladenfabrik, 01.05.2012.

1. #1 Schokoladenfabrik, 01.05.2012
    Schokoladenfabrik

Schokoladenfabrik

Hallo,

meine Oma fährt einen Fabia I 1.4 16V (so weit ich das herausfinden konnte, habe mir nur das Heck inkl. Modellschriftzug angeschaut...).

Ab und zu startet dieser wohl einfach nicht.
    Sie rief neulich dann wohl erst ihre Vertragswerkstatt an, der Meister meinte aber nur, er könne eh nicht rumkommen, sie solle den ADAC anrufen.
    Nach einer Stunde kam der ADAC - da sprang er dann wieder an.
    Also, nach etwa einer Stunde oder so, berappelt er sich wohl immer wieder und geht an.
    Batterie usw. trotzdem durchgemessen, alles in Ordnung.

In der Werkstatt hatte man wohl auch nichts gefunden, sodass ich davon ausgehe, dass im Fehlerspeicher auch nichts stand.
    Ist das ein gängiges Problem?
    Konnte hier leider keine FAQ finden, nur diesen Beitrag .

Oma freut sich über alle Tipps. ;)

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. venix

venix

Fahrzeug:
    Fabia I Facelift
    Kilometerstand:
    26000
    warshceinlich nur den anlasser zukurz drehen lassen dannach dauerts bisschen länger bis der motor anspringt

Thema:

Fabia I startet ab und zu nicht

Die Seite wird geladen...

Fabia I startet ab und zu nicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...