Privatverkauf Fabia I Sportsitze, Schwarz / Silber, komplett 5 Sitze

Diskutiere Fabia I Sportsitze, Schwarz / Silber, komplett 5 Sitze im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe ein paar schicke Sportsitze für den Fabia I zu verkaufen. Sollen sehr selten sein laut meinem freundlichen, habe sie auch noch nirgends...

1. #1 BlowYourMind, 20.06.2012
    BlowYourMind

BlowYourMind

Habe ein paar schicke Sportsitze für den Fabia I zu verkaufen.
    Sollen sehr selten sein laut meinem freundlichen, habe sie auch noch nirgends gesehen.
    Zum verkauf stehen 2 Vordersitze, und die Rückbank. Alles in echt noch gutem zustand.
    Mein baby hat 107.00 km, EZ 11/2005.
    Schwarz mit silbernen nähten. Sitzflächen schwarz mit nem silbernem Lochmuster.
    Airbags sind natürlich zu. Sitzheitzung hats keine.
    Sind alles Originale SKODA Teile soweit ich weiß. Keine Brandlöcher oder ähnliches. Seht ihr ja auf den Fotos. Selbst der Fahrersitz sieht noch fast aus wie neu.
    Die Sitze sind etwas verstaubt. Wenn man die etwas aufbereitet sehen die denke alle 5 aus wie neu. Würde ich bestimmt auch selber machen, wenn mir jemand ein schönes angebot macht.

Mein Preis 550 €

Komplett schwarze Stofftürpappen hätt ich auch noch, falls sie wer braucht.

Anhänge:

2. #2 badman42, 25.06.2012
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ist die fahrer türpappe noch in gutem zustand?

3. #3 BlowYourMind, 27.06.2012
    BlowYourMind

BlowYourMind

ja ist sie. würde sie aber wenn dann alle 4 auf einmal verkaufen wollen. vorn efh. hinten kurbel. 80 euro. lg

Thema:

Fabia I Sportsitze, Schwarz / Silber, komplett 5 Sitze

Die Seite wird geladen...

Fabia I Sportsitze, Schwarz / Silber, komplett 5 Sitze - Ähnliche Themen

1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...