fabia I (sedan/kombi) nicht mehr bestellbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von shorty2006, 21.11.2007.

1. #1 shorty2006, 21.11.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

so, nur noch restbestände sind da, im konfigurator isser raus und in Ö gibts denn fabia II combi nun schon zum konfigurieren. der deutsche "showroom" hängt wie immer hinterher.
    das wars dann mit fabia I,

heul

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex2005, 22.11.2007
    alex2005

alex2005 Guest

Hallo,

im deutschen Konfigurator ist der Fabia II Kombi nun drinnen.

Gruß

Alex

4. #3 SuperbRS, 22.11.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    und ich hoffe immernoch auf die "tour" variante des fabia I , für alle die das neue design nicht mögen... :wacko:

Thema:

fabia I (sedan/kombi) nicht mehr bestellbar

Die Seite wird geladen...

fabia I (sedan/kombi) nicht mehr bestellbar - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...