Fabia I Rückleuchten

Diskutiere Fabia I Rückleuchten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Wie beschrieben suche ich für den Fabia meiner Freudin einen Satz Rückleuchten für den 5-Türer. Im genauen die FL- leuchten vom bj 04-07....

1. #1 Evolution 6, 16.06.2013
    Evolution 6

Evolution 6

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Hallo!

Wie beschrieben suche ich für den Fabia meiner Freudin einen Satz Rückleuchten für den 5-Türer.

Im genauen die FL- leuchten vom bj 04-07.

Danke im Voraus!

2. #2 Evolution 6, 27.06.2013
    Evolution 6

Evolution 6

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 1Z TDI CR DSG
    Werkstatt/Händler:
    Gramsel Baden
    Kann zu, hab welche.

Thema:

Fabia I Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Fabia I Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...