Fabia I Radkappen auf Fabia II ?

Diskutiere Fabia I Radkappen auf Fabia II ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe einen Fabia II cool edition mit Draco Radkappen (5,0Jx14, 165er). Diese gefallen mir grundsätzlich gut, nur die fehlende...

  1. #1 EddyBaer, 22.05.2009
    EddyBaer

    EddyBaer

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia HTP cool edition EZ 4/09
    Hallo zusammen.

    Habe einen Fabia II cool edition mit Draco Radkappen (5,0Jx14, 165er). Diese gefallen mir grundsätzlich gut, nur die fehlende Logofarbe stört mich. Sieht von weiter weg auf den ersten Blick so aus, als ob da etwas fehlt. ?(
    Beim Fabia I waren die Logos noch grün. Passen also die classic Radkappen vom Fabia I(6Y0 601 147 MWS, vor facelift / 6Y0 601 147L MHB, nach facelift) auf die cool edition 5,0Jx14 Felgen?

    Danke schon mal für Antworten. :)

    bb
    Alfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    wenn die felgen des fabia I auch 5x14 waren, sollte es kein problem sein.

    ich finde aber, so etwas sieht immer komisch aus, radkappen des vorgängermodells auf dem nachfolger bzw. umgekehrt, aber vielleicht bin ich da etwas kleinlich ;-)
     
Thema:

Fabia I Radkappen auf Fabia II ?

Die Seite wird geladen...

Fabia I Radkappen auf Fabia II ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...