Fabia I Radioeinbau/suche, bzw. suche nach spezieller Blende

Diskutiere Fabia I Radioeinbau/suche, bzw. suche nach spezieller Blende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Am Mittwoch bekomme ich meinen zweiten Skoda Fabia Combi 6Y. (der ersten nimmt der Händler nach 4 Monaten zurück, war ein...

  1. jan19x

    jan19x

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!



    Am Mittwoch bekomme ich meinen zweiten Skoda Fabia Combi 6Y. (der
    ersten nimmt der Händler nach 4 Monaten zurück, war ein "Montagsauto")



    Allerdings hatte er ein nachgerüstetes Pioneer MP3 Radio mit einer entsprechenden Einbaublende.

    Das besondere an der Blende war, dass sie nicht wie üblich unten nur
    ein Fach hatte, sondern dieses Fach zum Fahrer hin eine leicht Kante
    hatte und eine (VW-typische) Gummi-Matte darin lag. Dadurch sind darin
    abgelegte Gegenstände nicht verrutscht.

    Kennt jemand eine solche Blende und weiß woher ich sie bekomme? Handelt es sich um eine Original-Skoda-Zubehör-Teil?



    Oder gab es beim 6Y ein Original Radio, dass MP3 kann und vier Lautsprecher befeuert?



    Vielen Dank im Voraus...



    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgdronny, 06.12.2009
    sgdronny

    sgdronny

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Beethovenstrasse 1 08485 Lengenfeld Deutsc
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI 60PS Bj.03
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Rebesgrün
    Kilometerstand:
    92000
    www.powernetshop.at/.../skoda_fabia_set_s.jpg
     
  4. jan19x

    jan19x

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Danke für die schnelle Antwort...leider ist genau das was ich nicht suche...diese Blenden findet man auch in der E-Bucht

    wie gesagt, die eingelegte Gummimatte war schon klasse....

    jetzt hab ich aber doch ne Frage:
    Bei mir ist unter dem Radio eine Schublade verbaut? ist es auch möglich diese zu erhalten und sozusagen eiine Blende die nur um das Radio geht zu bekommen?


    MFG
    Jan
     
  5. #4 shorty2006, 06.12.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na klar
    einfach eine blende bei deinem skoda-händler für das nachrüstradio kaufen, hab ich damals auch gemacht,kostet nicht die welt
     
  6. jan19x

    jan19x

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!

    Nochmal Danke für die Antwort!

    Kann mir jemand die Teilenummer für die Blende nennen?
    Falls möglich für das Teil mit Schublade und für das Teil mit Fach...

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Jan
     
Thema:

Fabia I Radioeinbau/suche, bzw. suche nach spezieller Blende

Die Seite wird geladen...

Fabia I Radioeinbau/suche, bzw. suche nach spezieller Blende - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...