Fabia I Radioeinbau/suche, bzw. suche nach spezieller Blende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jan19x, 06.12.2009.

  1. jan19x

    jan19x

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!



    Am Mittwoch bekomme ich meinen zweiten Skoda Fabia Combi 6Y. (der
    ersten nimmt der Händler nach 4 Monaten zurück, war ein "Montagsauto")



    Allerdings hatte er ein nachgerüstetes Pioneer MP3 Radio mit einer entsprechenden Einbaublende.

    Das besondere an der Blende war, dass sie nicht wie üblich unten nur
    ein Fach hatte, sondern dieses Fach zum Fahrer hin eine leicht Kante
    hatte und eine (VW-typische) Gummi-Matte darin lag. Dadurch sind darin
    abgelegte Gegenstände nicht verrutscht.

    Kennt jemand eine solche Blende und weiß woher ich sie bekomme? Handelt es sich um eine Original-Skoda-Zubehör-Teil?



    Oder gab es beim 6Y ein Original Radio, dass MP3 kann und vier Lautsprecher befeuert?



    Vielen Dank im Voraus...



    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgdronny, 06.12.2009
    sgdronny

    sgdronny

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Beethovenstrasse 1 08485 Lengenfeld Deutsc
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI 60PS Bj.03
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Rebesgrün
    Kilometerstand:
    92000
    www.powernetshop.at/.../skoda_fabia_set_s.jpg
     
  4. jan19x

    jan19x

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Danke für die schnelle Antwort...leider ist genau das was ich nicht suche...diese Blenden findet man auch in der E-Bucht

    wie gesagt, die eingelegte Gummimatte war schon klasse....

    jetzt hab ich aber doch ne Frage:
    Bei mir ist unter dem Radio eine Schublade verbaut? ist es auch möglich diese zu erhalten und sozusagen eiine Blende die nur um das Radio geht zu bekommen?


    MFG
    Jan
     
  5. #4 shorty2006, 06.12.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na klar
    einfach eine blende bei deinem skoda-händler für das nachrüstradio kaufen, hab ich damals auch gemacht,kostet nicht die welt
     
  6. jan19x

    jan19x

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1,9TDI.02/2007
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo!

    Nochmal Danke für die Antwort!

    Kann mir jemand die Teilenummer für die Blende nennen?
    Falls möglich für das Teil mit Schublade und für das Teil mit Fach...

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Jan
     
Thema:

Fabia I Radioeinbau/suche, bzw. suche nach spezieller Blende

Die Seite wird geladen...

Fabia I Radioeinbau/suche, bzw. suche nach spezieller Blende - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...