Klgftm76
- Fahrzeug
- Skoda Fabia (2006) 6y 59kW 1,4 Liter
- Werkstatt/Händler
- Kauf: Privatperson / Werkstatt: Aixner/Krainer Klagenfurt
- Kilometerstand
- 122221
Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz. Ein Kollege - den ich dummerweise mitnahm hat mir ein paar Fäden vom Beifahrersitz - der Sitzfläche aufgezogen. Nun war ich bei einer Näherin, die mir dies provisorisch zusammennähte. Da ich den Skoda lieber wieder in original Zustand hätte, wär mir der Sitzflächenbezug in original wieder am liebsten. Habe gehört dieses Teil wird vom FSH (Frundlichen Skoda Händler) nicht mehr vertrieben und auch in einigen Foren und Internet Seiten wurde ich nicht fündig. Das Bild von einem gleichen Sitz Stoff Bezug ist anbei, es gibt auch tatsächlich so einen Bezug, also wär ich nicht der einzige der genau solche Sitzbezüge hat. Vielleicht ist irgendwo ein Unfallfahrzeug mit GENAU dem selben Beifahrer - Sitzflächen Bezug den der/die jenige nicht mehr braucht und ihn mir senden könnte.
(Ich denke ich habs in die falsche Kategorie gestellt es ist ein 6y! Bitte ev. verschieben.)
Da viele User genau in fast unlösbaren Probleme helfen können, wende ich mich mit meinem Anliegen hierher.
Ich hoffe hier wird mir etwas weitergeholfen. Wie schon geschrieben - Bild vom Stoffmuster ist anbei.
Vielen Dank, Andy !
(Ich denke ich habs in die falsche Kategorie gestellt es ist ein 6y! Bitte ev. verschieben.)
Da viele User genau in fast unlösbaren Probleme helfen können, wende ich mich mit meinem Anliegen hierher.
Ich hoffe hier wird mir etwas weitergeholfen. Wie schon geschrieben - Bild vom Stoffmuster ist anbei.
Vielen Dank, Andy !